Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Anoukh

Ich weiß einfach nicht, was drin steckt! =(

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach den verschiedenen Hunderassen, bin ich auf das Forum hier gestossen, vielleicht könnt ihr mir bei "ihm" hier helfen.

Rüde, 50cm, ca 18kg, ausgewachsen.

Eher spitze schlappohren, zurückgeklappt

helle Augen

"Punkte" auf ner Nase, den Vorderbeinen, und ein paar richtung Po

Ich tippe bisher auf irgendein Vorsteherhündlein, wegen der Färbung und den Punkten, ev Epagneul Breton, und vielleicht was galgomässiges?

post-11753-1406414537,74_thumb.jpg

post-11753-1406414537,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Galgo kann zumindest ich jetzt so auf Anhieb ehrlichgesagt nicht vorrangig erkennen... woher kommt der Hund denn? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Galgo sehe ich auch nicht, dafür ist er viel zu kräftig, auch die Kopfform passt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde auch interessieren woher der Hund kommt, dann kann man die Rassen etwas eingrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich dachte, eventuell wegen der ohren, dass da etwas galgomässiges drin ist.

es ist ein hund aus spanien, wir haben dort verwandte.

liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen "Jagdhundmischling". :D

Was das im Einzelnen war... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm

Das ist garnicht so einfach ;/

Also ein Vorsteher/Jagdhund scheint wohl festzustehen.

Was der Rest ist..Hühnerhund..mal weiter nachforschen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, aber auch hier seh ich noch ein wenig Labbi drin. Ich seh heute glaub ich nix anders.

Naja, mit ner französischen Bracke, das haut hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwer echt schwer

Und hier meine Ideen

Französische Bracken

Braque Saint Germain

http://www.chiens-de-france.com/photo/eleveurs/56/11095/presentations/a3b2eb39-d0eb-1974-b5c2-a1ae25f83195.jpg

http://chien.ouest-atlantis.com/images/braque-saint-germain.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Braque_saint-germain_433.jpg

Braque Francais Typ Gascogne

http://www.vdh.de/media/lexikon/87/228-A.jpg

Braque du Bourbonnais

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b3/Braque_du_bourbonnais_113.jpg

http://www.greatdogsite.com/watermark/Braque%20du%20Bourbonnais-18%20months-Liver-1201720304.jpg

Könnte doch auch vielleicht

ein Vizsla drin sein

http://www.hundeseite.de/hunderassen-bilder/magyar-vizsla.jpg

Vielleicht stecken da auch noch viel mehr Bracken drin.

Oder vielleicht sogar ein Herdenschutzhund. Dafür ist dieser Hund aber wohl zu klein. Ich meine von der Stämmigkeit könnte das doch sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.