Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anoukh

Ich weiß einfach nicht, was drin steckt! =(

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach den verschiedenen Hunderassen, bin ich auf das Forum hier gestossen, vielleicht könnt ihr mir bei "ihm" hier helfen.

Rüde, 50cm, ca 18kg, ausgewachsen.

Eher spitze schlappohren, zurückgeklappt

helle Augen

"Punkte" auf ner Nase, den Vorderbeinen, und ein paar richtung Po

Ich tippe bisher auf irgendein Vorsteherhündlein, wegen der Färbung und den Punkten, ev Epagneul Breton, und vielleicht was galgomässiges?

post-11753-1406414537,74_thumb.jpg

post-11753-1406414537,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Galgo kann zumindest ich jetzt so auf Anhieb ehrlichgesagt nicht vorrangig erkennen... woher kommt der Hund denn? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Galgo sehe ich auch nicht, dafür ist er viel zu kräftig, auch die Kopfform passt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde auch interessieren woher der Hund kommt, dann kann man die Rassen etwas eingrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich dachte, eventuell wegen der ohren, dass da etwas galgomässiges drin ist.

es ist ein hund aus spanien, wir haben dort verwandte.

liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen "Jagdhundmischling". :D

Was das im Einzelnen war... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm

Das ist garnicht so einfach ;/

Also ein Vorsteher/Jagdhund scheint wohl festzustehen.

Was der Rest ist..Hühnerhund..mal weiter nachforschen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, aber auch hier seh ich noch ein wenig Labbi drin. Ich seh heute glaub ich nix anders.

Naja, mit ner französischen Bracke, das haut hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwer echt schwer

Und hier meine Ideen

Französische Bracken

Braque Saint Germain

http://www.chiens-de-france.com/photo/eleveurs/56/11095/presentations/a3b2eb39-d0eb-1974-b5c2-a1ae25f83195.jpg

http://chien.ouest-atlantis.com/images/braque-saint-germain.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Braque_saint-germain_433.jpg

Braque Francais Typ Gascogne

http://www.vdh.de/media/lexikon/87/228-A.jpg

Braque du Bourbonnais

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b3/Braque_du_bourbonnais_113.jpg

http://www.greatdogsite.com/watermark/Braque%20du%20Bourbonnais-18%20months-Liver-1201720304.jpg

Könnte doch auch vielleicht

ein Vizsla drin sein

http://www.hundeseite.de/hunderassen-bilder/magyar-vizsla.jpg

Vielleicht stecken da auch noch viel mehr Bracken drin.

Oder vielleicht sogar ein Herdenschutzhund. Dafür ist dieser Hund aber wohl zu klein. Ich meine von der Stämmigkeit könnte das doch sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was für eine Rasse steckt in ihn.

      Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

      in Mischlingshunde

    • Was steckt in diesen beiden Welpen

      Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

      in Hundewelpen

    • Was steckt in meiner Shiva?

      Hallo, ich wollte die community mal Fragen, ob ihr Ideen habt was wohl für Hunderassen ( rein äußerlich) in meiner Hündin Shiva stecken könnten ?  Shiva kommt aus Rumänien und wurde mir durch eine Tierschutzorganisation vermittelt.  Sie ist 40 cm groß , wiegt 8,4 kilo und ist 6 Monate alt. Da sie ein mix ist, ist die Endgröße natürlich ungewiss. Nur wollte ich außerdem Fragen, wie lange wachsen Hunde ? Gibt es da etwas woran ich mich orientieren kann?    Im dritten Bild sieht

      in Vorstellung

    • Was steckt in ihm?

      Hallo liebe Hundefreunde 🙋‍♀️   Mein Murphy ist jetzt 8 Jahre alt und ein Rüde. Er wiegt 11kg bei ca. 42 cm Schulterhöhe.   Er kommt aus dem Tierheim, genaue Herkunft ist unbekannt. Ich habe schon die unterschiedlichsten Sachen gehört, welche Rasse er ist bzw. was für eine Mischung 😅   Vielleicht seht ihr ja was Besonderes in ihm. Ich bin gespannt und neugierig auf eure Ideen!   Danke und lG Yahema

      in Mischlingshunde

    • Mischling Husky u. weißer Schäferhund, geboren 21.06.2017 in Neuwied: Wo steckt Sagas (bzw. Camis) Familie?

      Liebe gesuchte Unbekannte,   leider haben wir es in der Welpeneinzugsaufregung letztes Jahr verpasst, über die Herkunftsfamilie direkt den Kontakt zu euch zu suchen: zu euch, die ihr Sagas Geschwister zu euch genommen habt. Das haben wir schon manchmal bitter bereut, denn wir sind sehr, sehr neugierig, was aus der Familie und besonders den Wurfgeschwistern unserer kleinen Wilden geworden ist! Und vielleicht geht es euch ja genau so wie uns und ihr erkennt euch bzw. eure Fellnasen im Fo

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.