Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Umfrage dazu, wie wir das Titelbild für den Kalender 2010 bestimmen wollen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Ich kann nicht schlafen und deswegen nerv ich hier jetzt rum :klatsch:

Für den Kalender brauchen wir ja auch ein Titelbild - logisch, oder ?

Mir sind nun drei Ideen in den Kopf gekommen die ich gleich als Umfrage anhänge,

eine vierte Option wird sein "individueller Vorschlag" - da gebt ihr dann bitte euren Vorschlag auch an.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Malwiederhochschiebe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein extra Titelbild wäre was feines, vielleicht könnte man eine Kollage aus allen Hundis von hier ( wer möchte ) machen ???

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd alle Siegerfotos als collage Cool finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Titelbild als Photomosaik, erstellt aus beliebig (ohne bestimmtes Thema) eingesandten Hundefotos der User, fänd ich toll. Im Titel würde dann jeder den eigenen Hund finden können, der wiederum zum Gesamt(Titel)bild beiträgt.

Es gibt Programme, die aus vielen beliebigen Fotos solche Photomosaike erstellen können.

Ansonsten fände ich einen weiteren Wettbewerb um das beste Foto mit einem neuen Thema gut!

LG von Saro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wäre denn jmd. von euch bereit so ein Mosaik oder auch eine Collage zu erstellen?

Weil was Fotos bearbeiten geht hab ich gerade mal den Kenntnisstand eines Grundschülers :D

Ansonsten warten wir auf das Ergebnis der Abstimmung und sehen dann weiter.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja! Ich mags mal versuchen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anne,

momentan sieht die Umfrage eher danach aus das es eine erneute Einsendung und Abstimmung für das Titelbild geben wird.

Wenn du Zeit und Lust hast würde ich dir folgenden Vorschlag machen:

Suche dir aus den Fotothreads ein paar Bilder (von möglichst aktiven Usern) raus die dir persönlich gefallen und schreib die User per PN an ob sie ihr Bild dafür zur Verfügung stellen würden (die PN dann bitte an mich weiterleiten damit wir auf der sicheren seite sind)

Dann kannst du damit basteln und es mir schicken oder auch selber hier einstellen wenn du magst.

Notfalls gibt es dann halt nochmal ne Abstimmung,

ich bin ja eh gerade ganz groß darin hier ständig neue Themen zu erstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Idee von Claudia echt gut. :D

Die Collage kommt dann einfach mit zur Abstimmung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Umfrage Impfung

      Liebe Hundefreunde,   ich bin Tierärztin und schreibe meine Doktorarbeit über das kontrovers diskutierte und wichtige Thema „Impfungen beim Hund“.  Dabei untersuche ich den aktuellen Impfstatus der deutschen Hundepopulation, sowie die Frage welche Impfempfehlungen Haustierärzte geben, wie gut Hundebesitzer aufgeklärt sind und wie derzeit die Einstellung der Hundebesitzer Impfungen gegenüber ist. Dafür bitte ich euch den Fragebogen auszufüllen, dauert ca. 10 Minuten. Ihr könnt

      in Gesundheit

    • Ferritin- und Transferrinwerte bestimmen lassen

      Liebe Hundefreunde,   wir sind auf der Suche nach einem Labor, das Ferritin- und Transferrinwerte bei Tieren/Hunden ermitteln kann. Unsere Emily - eine ungarische Pulin - leidet unter einer Herzinsuffizienz dritten Grades, vermutlich ausgelöst durch eine Hämochromatose. Um das besser herauszufinden, würden wir gerne obige Werte bestimmen lassen, doch unsere Tierärztin kennt kein Labor. Wir haben in einem Beitrag von Maryli vom 14. Februar 2015 gelesen, dass ihr Tierarzt diese

      in Hundekrankheiten

    • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

      Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen b

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Umfrage Ignorieren des Hundes

      Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,   für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃   https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/   Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beit

      in Hundeerziehung & Probleme

    • FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.