Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Mal eine richtig schöne (Pferde-)Dressur

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

nach all den fürcherlichen Dressuren und Szenen auf Abreiteplätzen, erfreue ich mein Herz an einer richtig schönen Dressur mit Ausstrahlung.

Von Ingrid Klimke habe ich bislang auch nie etwas negatives über hässliche Szenen gehört.

Sie kann es eben einfach. Hingucken und genießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Paige,

leider ist das Video etwas unscharf.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mir solche Dressuren "stundenlang" angucken könnte und beim Turnier der Sieger auch schon live dabei war. :)

Ich finde am Anfang in den Trab-Passagen, kann Ingrid Klimke das Pferd etwas schlecht sitzen; sie sitzt etwas unruhig, aber vielleicht hat der Zampel auch etwas viel Schwung!?

Später beim versammelten Trab und in den Gallop-Passagen sind die Beiden ein Traumpaar.

Schönes Video. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man sieht, es geht auch ohne Rollkur all dem anderen Mist. Bei Reitern, die es wirklich können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, Ingrid hats echt drauf.... *seufz*

Schon immer Vorbild gewesen und auch sonst ne super liebe Person die auf dem Boden geblieben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke war auch grad : Ach, es geht auch ohne Rollkur......

Wir haben bei uns auch so ein paar Flachpfeifen, die meinen die Rollkur sei DIE Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Genial! Das nenn ich mal reiten ! :)

Da sollten sich andere wie z.B. Anky van Grunsven mal ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohja, sehr schön zum ansehen ... :respekt:

Leider sieht man schon auf 'Haus und Hof-Tunieren' Rollkur etc. Find ich super schade.

Auch bei uns Westernreitern werden die Methoden immer brutaler :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte das Vergnügen und durfte Ingrid Klimke schon mal live sein. Sie ist bei und in der Nähe in der Vielseitigkeit gestartet! Ein Traum! Besonders im Busch hat sie mir sehr gut gefallen. Sie ist mit einem jungen Pferd gestartet und sie waren einfach nur eins....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.