Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich werd verrückt; soll ich ihr ein albernes "Höschen" anziehen?


gast

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

ich komme mir ja wirklich ein bissl blöd vor, aber ich weiß grad nicht, was ich machen soll....

Gretchen ist ja jetzt nun wirklich läufig und Pi-chen GsD noch relativ gelassen; mal schlecken; dann wars das aber schon wieder.

Naja und ich hatte nie ne Hündin, schon gar keine die läufig war.

Nun kenn ich diese albernen Höschen noch von "früher", aber ich dachte die wären längst überliefert, weil man endlich gemerkt hat, dass die Mädels sich selber sauber halten.

Ja und jetzt steh ich da, am Ende mit meinem Latein......Gretel war heut nacht, wie immer im Bett und heut morgen guck ich aufs Bett und was soll ich sagen-ALLES VOLL :Oo:so

Hiiiiiiiiiiilfe, was macht ihr denn? Wie regelt ihr das in der Zeit??

Ich komm mir so albern vor, aber ich bin da total"unerfahren" :so:kaffee:;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Stephielein

    4

  • DieDiva

    3

  • Rani19901406389627

    2

Was ist gegen ein solches Höschen einzuwenden. Ich kenne zig Hündinnenhalter, die ihren Hündinnen drinnen eins anziehen. Die einen Hündinnen halten sich sauber, die anderen nicht. Zudem schlafen die Hunde nachts und merken es nicht. Aus hygienischen Gründen hätte meine Hündin (ich werde niemals eine Hündin haben) ein Höschen an.

Link zu diesem Kommentar
filou-pon

Hallo,

unsere Lea hatte in der Zeit nachts ein Höschen an. Ging ganz gut. Sieht albern aus aber hilft.

Viele Grüße

Clemens

Link zu diesem Kommentar

Also je nachdem was du vorwiegend so auf den Boden hast - Teppich oder Parkett/Laminat/Fliesen.

Bei mehr Teppich würd ich ihr auch untertags ein Höschen mit Löchchen für Rutelchen anziehen ;) ,

Unternachts in jedem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Rani19901406389627

Ich finde die Höschen garnicht soooo schlimm,ich find die witzig. :D

Und ohne diese Höschen gibt es echt meistens eine Sauerei,

vorallem lecken sie sich öfters sauber aber sobald die sitzen ist es schnell passiert.

Link zu diesem Kommentar

Ok, ne, eigentlich ist dagegen ja nicht einzuwenden(außer das ICH es albern finde).

Ich dachte halt einfach nur(habs auch so gehört), dass es eben alles nur "Schmu" ist, weil die Hündinnen es eh selber machen; wollte ihr da ja auch nichts "nehmen", wenn sie dran will und nicht kann-aber wenn es doch noch "Gang und Gebe" ist-ok-dann bin ich da beruhigter.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch; ich werd wirklich verrückt-sie läuft ja auch immer auf dem ganzen Hof rum, kann rein und raus, wann sie will.......

Na, dann kann ich ja über nacht eins anziehen, ich glaube, das ist dann passend.

Link zu diesem Kommentar

Chilli hatte nachts auch eins an. Untertags war das Bett gut abgedeckt und sonst wurde eben öfters aufgewaschen und gewaschen.

Sie hat es gehasst aber ich hab drauf bestanden.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ums Waschen bzw. Wechseln gehts ja auch nicht sooo wirklich, nur irgendwie, find ich ziemlich gemein für Pi, der ja auch drin liegt und intakt ist und sich eh schon total zusammen reist und dann find ichs auch nicht so lecker, wenn ich wach werde und ein paar farbige Abdrücke am Körper habe(iiiiih)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...