Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich werd verrückt; soll ich ihr ein albernes "Höschen" anziehen?


gast

Empfohlene Beiträge

Stephielein

Welche Größe brauchst Du denn?

Ich hab noch eins von Lenchen da...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Stephielein

    4

  • DieDiva

    3

  • Jasminx

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Stephielein

Die Hose brauche ich ja jetzt nicht mehr, aber dachte auch erst brauche keine, hatte aber nachher keine Lust zum Hinterherwischen, so schnell konnte Lenchen gar nicht lecken, wie sie getropft hat. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht; Gretchen hat nen Knacka......, aber ist ja eigentlich schmal und schlank-25kg ca.

Edit: Du wohnst ja zu weit und brauch auf jeden Fall eins ab heut nacht.....

Dank dir aber vielmals.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

unsere Hündinnen hatten zu Hause immer ein Höschen an, denn sie verlieren immer mal wieder Tröpfchen und zum Bespel auf dunkleren Teppichen hat man es nicht gesehen. Ist ja auch sehr unhygienisch.

Ist ja auch nicht für immer , sondern nur für die gewisse Zeit...

Gruss

Shakira

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Achso. Ja gut, sonst hätte ich es geschickt. Ich hab erst ne alte Strumpfhose zerschnitten und ein Loch reingemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
lilly-pug

Also ich hab meiner Kleinen einfach bei KIK ein Kinderhöschen gekauft und ein Loch für´s Schwäntzchen rein gemacht.

Ne (halbe) Damenbinde rein und fretig! :D

Es gibt ja auch extra Höschen in Zoogeschäft aber die sind mit einfach zu teuer.

Warun ein extra Höschen für rund 10€ kaufen, wenn man nen 3er Pack Kinderhöschen für 2,99€ bekommt...

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich schmeisse mich gerade weg *LOL*

Also werde ich mir keine Hündin zulegen wollen - ich finde die Höschen einfach zu albern, würde sie aber anziehen wenn's erforderlich wäre. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich saß heut morgen auch so da und hab blöd geguckt, als wüsst ich überhaupt nicht, WAS mein Gretchen da hat.

Wie so ein Kleinkind :D

Ja und niemals ne Hündin, das hab ich auch immer gesagt, nur heute ist mir wieder klar "Sag niemals nie!"

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Gemma hasst diese Höschen und bekommt sie nur im äußersten "Notfall"....also auf der Arbeit an.

Zuhause wische ich hinter ihr her und decke alle Liegeplätze mit Handtüchern ab. Ins Bett kommt sie während dieser Zeit nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...