Zum Inhalt springen
Registrieren

Zugstop + Geschirr


Neshico

Empfohlene Beiträge

Zugstop von der Hundenähstube (Gurtband 3 cm breit), grösste Einstellung im offenen Zustand: 53 cm, zugezogen dann 45 cm. Kleiner nach Belieben... in neuwertigem Zustand da es dem Jungspund meiner Freundin, in deren Auftrag ich es verkaufe, doch schneller zu klein wurde als gedacht...

11,65 € inkl. Porto

Geschirr (Feltmann Kreuzgeschirr) Gurtbandbreite 2,5 cm, Brustumfang laut Hersteller von 75-100 cm, geht aber etwas kleiner, passt zB meinem Rüden mit 41 cm Hals und 73 cm Brust , diverse Verstellmöglichkeiten an den Halsteilen.... Eben eher für grössere Hunde. Neuwertiger Zustand. 13 € inkl. Porto

geschirrhb.jpg

(Das rote abgebildetet HB ist schon verkauft...)

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag zum Zugstop:

Die Abbildung zeigt das Halsband in einer Einstellung für ca. 40 cm Hals...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...