Jump to content
Hundeforum Der Hund
nina77

Lupovet sporty

Empfohlene Beiträge

Mein beiden bekommen seid 6 Monaten Lupovet Sporty. Bin aber nicht zufrieden weil der Kot oft nicht fest ist ( breiig ). Suche ein hochwertiges Futter mit nicht zu hohem Rohproteingehalt.

Lg Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fenrier

Andere Sorten von bestes Futter

Acana

Wolfsblut

Platinum Natural

Yomis

Canis Alpha

Lupovet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komisch. Bei allen Hunden, die ich kenne, ist der Kot mit Lupovet schön fest.

Was bekommen deine Hunde denn sonst noch? (Leckerchen zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

an Leckerli gibt es Rinderkopfhaut oder Nackensehnen, nächste Woche kommt ein Herr von Reico zum Testessen, mal gucken was da rauskommt. Was sagt ihr zum Reico Futter, füttert es vielleicht jemand?

Lg Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Komisch. Bei allen Hunden, die ich kenne, ist der Kot mit Lupovet schön fest.

Was bekommen deine Hunde denn sonst noch? (Leckerchen zB)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44101&goto=838412

Winnie, Kim hat sich mit Lupovet auch immer mit Durchfall gequält. So selten scheint das also nicht zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Offenbar ist das "Testessen" eine beliebte Vermarktungsstrategie von Reico ;)

Hatten wir hier auch schon mal Kostenloses Testessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spontanes Fotoshooting (Brüllkäfer und Sporty Kiwi)

      Heute haben wir auf dem HuPla ein spontanes Fotoshooting gemacht, soooo tolle Bilder von meinen Weibern sind dabei entstanden, ich bin ganz hin und weg Mein kleiner Brüllkäfer And the one and only ... SPORTY KIWI *love* seit letzten Oktober sind wir auf m HuPla - seitdem auch beim Agi dabei - seit etwa Februar haben wir eine neue Trainerin, und seitdem musste Kiwi erstmal abspecken - völlig zu recht - ihre Figur war mir ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Viel zu viel Fleischwurst

      in Hundefotos & Videos

    • Lupovet oder doch Wolfsblut?

      Hallo ihr Lieben, ich habe mir in den letzten Tagen so viele Themen zur Welpenfütterung, Lupovet und Wolfsblut durchgelesen, dass ich einfach nur noch verwirrt bin. Ich hoffe, das ihr mir vielleicht ein wenig helfen könnt, da ich bald das Futter bestellen sollte :/ In Frage kommen für mich von Wolfsblut das Alaska Salmon, da hier die Inhaltsstoffe (Kalzium/Phosphor, Rohprotein, etc.) ziemlich nahe an die "idealen" Werte kommen soll und es mehrfach für Welpen empfohlen wurde. Bei Lupovet find

      in Hundefutter

    • Entscheidungshilfe / Platinum, Wolfsblut oder Lupovet?

      Hallo liebe Foris, ich habe ein kleines Entscheidungsproblem und würde mich über Euren Rat freuen. Meine Hündin (5 Monate, Boxer) bekommt seit ihrer Geburt das Josera Futter. Zuerst das Family, dann das Kids und nun ein Misch aus Kids und Optiness. Angedacht war es, sie mit dem 6 Monat vom Welpenfutter runter zu holen (eine Basis wollte ich mir schaffen) und sie auf Barf umzustellen. Da nun aber eine etwas stressige Zeit bevor steht, der Kühlschrank sich verkleinern wird (zumindest wird sich d

      in Hundefutter

    • Lupovet Speckweg ~10-15 kg in 42553 Velbert

      Hallo ihr Lieben, Mitte Juni habe ich einen 15kg Sack Lupovet Speckweg Trockenfutter gekauft, welches hier aber leider keine Verwendung mehr findet. Es fehlt nicht viel, mein Jackomo hat auf Grund seiner Spondylose nur noch ganz besondere Dinge gefressen, das Futter mochte er nicht mehr. Ich finde nur grade unsere Waage nicht, heute Abend leihe ich mir aber eine aus und dann kann ich noch ermitteln, wieviel Futter genau da ist. Da ich das Futter immer in einer veschlossenen Tonne aufbewahre,

      in Suche / Biete

    • Bin auf der Suche nach neuem Futter: Wolfsblut, Platinum oder Lupovet?

      Hallo, da unsere Lotta (DD, 18 Monate) ja immer noch sehr weichen Stuhlgang und Schuppen hat (beim Tierarzt abgeklärt, keine Parasiten, gesundes BB) und das Trockenfutter Bevidog, was sie seit wohl 5 Wochen bekommt, nicht mit grosser Begeisterung frisst, dachte ich an eine langsame Umstellung...da der Hund aber vor Bevidog noch ein anderes Futter (Aldi) hatte, möchte ich jetzt nicht mehrfach umstellen müssen, von daher habe ich nach Stöbern im Forum von den o.g. positives gelesen... Lotta ist

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.