Jump to content
Hundeforum Der Hund
Silke-P

"Hilfe", ich werde noch Kirre im Kopf ...

Empfohlene Beiträge

Huhu....

ich werde langsam Kirre im Kopf :wall:

Ihr könnt Euch das nicht vorstellen jeden Tag muss ich mind. 2 Stunden saugen wegen so einem Besch.....Baum vor der Tür...

Baum siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Urweltmammutbaum

ich habe ein Haus über 2 Etagen und man tritt sich diese ollen Nadeln bis ins Dachgeschoss. Selbst im Bett habe ich diese ollen Nadeln und ich komme da gegen nicht an..... :wall::wall::wall:

Ich habe einen Nadelteppich im Flur wenn jemand von draussen reinkommt und meinen Staubsauger stelle ich schon nicht mehr weg....

Hat jemand neh Idee wie ich dieses Megagroße Problem lösen kann???

ich bin schon so weit das ich die Kettensäge ansetzte und den Baum durch meinen Ofen jageeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geiler Baum .... finde sicher einen Umweltschützer der diesen adoptiert - hast du sonst noch Probleme ....... kopfschüttel Nana

Ps. was hält dich von verheizen fern? Ofen hast du ja wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ach komm schon dass bisschen Baum........Unser Freund der Baum, gib ihm einen Namen und dann freudet ihr Euch an, dann fällt Dir das Saugen leichter ;) oder Du holst einfach die Kettensäge raus und weg isser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nadelt der denn das ganze Jahr oder nur jetzt zur Zeit so extrem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schuhe ausziehen? :D

Wie genau kommen den die Nadeln bei euch ins Haus, nur durchs reintragen oder auch durch Fenster etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gib dem Baum im Winter Bittersalz und dann Schnee drüber, da hört das Nadeln auf und er erscheint wieder in einem vollen grün.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also am besten du regst dich ap und machst deine fenster nur auf kippe und machst die gadienen vor:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Autogenes Training? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleinen Kupfernagel in den Stamm nageln :D

Dann musst du nur noch so lang dort wohnen bleiben, bis das Nägelchen seine Wirkung zeigt :whistle

Das funktioniert zwar, aber sowas macht man trotzdem nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.