Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hilfe", ich werde noch Kirre im Kopf ...


Silke-P

Empfohlene Beiträge

daani1983

Hallo Silke, ich kann Dich sehr gut verstehen und freu mich für Dich dass Du nun nicht mehr so oft schrubben musst.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Silke-P

    10

  • gast

    7

  • Wuff

    5

  • Olly

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn die Wurzeln schon heftige Schäden verursachen - weg damit, so schade das auch ist. Eigentlich.

Link zu diesem Kommentar

Ist zwar spät, aber:

Mir als Forstwissenschaftlerin zerreißt es gerade das Herz. Diese Bäume sind total schön und was besonderes. Aber was sein muss, muss sein ;) Was wurde denn mit dem Holz gemacht?

Wusstet ihr, das diese Bäume aus China kommen und da nur noch in einem ganz kleinem Gebiet vorkommen (sie galten schon als ausgestorben)? Ist der Baum zufällig ca. 60 Jahre alt? Wenn ja, dann ist es genetisch der Gleiche, der in Freising auf meiner früheren Strecke zur Uni steht. Das sind alles geklonte Bäume :D

LG's :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...