Zum Inhalt springen
Registrieren

An HTS, Anita, aber auch alle Anderen, grün, gelb, rot eben


aawurz

Empfohlene Beiträge

Flockenhund

@Carsten: Genau so habe ich es verstanden .. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44105&goto=845108

:knuddel

:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • aawurz

    12

  • Flockenhund

    9

  • Christina

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider wird Berlin auch nicht mit Seminaren von HTS beglückt ... und mit 2 Hunden und 2 Menschen für 1-3 Tage zu HTS fahren ... ist finanziell einfach nicht drin.

Was soll man also machen wenn man die Art mit Hunden umzugehen von Anita und Micha toll findet, aber niemanden hat der mit einem persönlich arbeitet? Weiterhin Leckerchen schmeissen und sich wundern warum sich nichts bewegt?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe aus der DVD Hundehalterschule II gelernt noch mehr auf meine Körpersprache

zu achten.

Ich arbeite schon sehr viel darüber, aber einiges musste ich noch verfeinern.

Die DVD`s sind immer wieder gut für Denkanstösse und um sich einen Spiegel vorzuhalten.

Link zu diesem Kommentar

Super, danke für die schnelle Antwrot. Gibt es die DVD's auch als Buch. Ist für mich einfacher mit dem Versand.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar

Ist leider schwierig von Norwegen aus . Deshalb auch die Frage nach einem Buch, das bekomme ich von Amazon Mehrwertsteuerfrei, bei den DVD's muss ich ab einem bestimmten Wert einiges zuzahlen.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar
Leider wird Berlin auch nicht mit Seminaren von HTS beglückt ... und mit 2 Hunden und 2 Menschen für 1-3 Tage zu HTS fahren ... ist finanziell einfach nicht drin.

Was soll man also machen wenn man die Art mit Hunden umzugehen von Anita und Micha toll findet, aber niemanden hat der mit einem persönlich arbeitet? Weiterhin Leckerchen schmeissen und sich wundern warum sich nichts bewegt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44105&goto=855503

Anita und Micha sind klasse Hundetrainer und Micha hat mir die wesentlichen Dinge an den Kopf geschmissen, die ich noch brauchte, um das Zusammenleben mit meinen Hunden noch besser hinzubekommen. Und dafür war Micha auch genau der richtige Mensch.

Aber weder Anita noch Micha haben das Rad neu erfunden und das behaupten sie meines Wissens nach auch nicht.

Es gibt noch andere, die ähnlich arbeiten, z. B. tendenziell die Leute, die bei CANIS ausgebildet wurden. Vielleicht gibt es von denen ja jemanden in Berlin, der somit dann "finanziell erreichbar" ist.

Link zu diesem Kommentar

Hei!

Grüße in meine alte Heimat, Bochum und danke für die Antwort. Ich werde mich mal auf die Suche machen, nach Canis. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, trotzdem gibt es immer mal wieder die eine oder andere Frage, die ich gern mal nachlesen würde oder den einen oder anderen Tipp, der mir das AHA-Erlebnis bringt. Vielleicht klappt es ja auch mit dem DVD Versand.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...