Jump to content

Alles über Hunde !
seit 13 Jahren • 3 Mio. Beiträge

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Registrieren oder Anmelden

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Du hast aber schöne braune Augen ...

Empfohlene Beiträge

Das meinte letztens eine andere Border Collie Besitzerin zu Angel, ihre Hündin hat nicht ganz so stechend braune Augen. Dann meinte Sie noch das die stechend braunen Augen eigentlich mehr vom Aussie kämen. Ich kenne das aber so das der Border diese stechenden braunen Augen hat.

Was denkt Ihr ?

Gruß

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Wer hat denn nun die stechend braunen Augen ? :)

Weiss das Jemand ???

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

ich würd ganz einfach sagen sowohl als auch bzw. sowohl nicht als auch nicht. Es gibt die unterschiedlichsten Brauntöne bei der Augenfarbe beider Rassen.

Der "stechende" Blick wird dem Border nachgesagt, da er ja über "Auge" arbeitet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genauso sehe ich das auch, das sagt man nämlich dem Border nach, bestimmt hat sich die Bekannte mit den blauen Augen beim Aussie vertan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na es gibt auch genug stechend blaue Augen beim Border ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bei den Blue Merle Bordern oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.