Zum Inhalt springen
Registrieren

XL und XS Hund - Fotos!


Dante

Empfohlene Beiträge

Deren Freundschaft ist rein platonisch! Bin mir sicher!! Alles andere wäre bei diesen Größenverhältnissen auch unverantwortlich ;)

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich mir auch sicher, aber ich erkenne wahre Männlichkeit und Ritterlichkeit, die kleine Frauen beschützt und ihnen keine Angst macht, oder?

Lieben Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar

Sehr huebscher Dobimischmann. Da haste aber Glueck das du zufaellig Fotos heraus gerueckt hast. Ich wollte dich im Dobibetrag gerade anmaulen warum du uns deinen Huebschen vorenthaelst :D

Det kleine Dings da ist nicht so meins. Ich mag lieber die Grossen und am Liebsten in Kelpiefaerbung. Das macht Socks sehr richtig.

Link zu diesem Kommentar
Da bin ich mir auch sicher, aber ich erkenne wahre Männlichkeit und Ritterlichkeit, die kleine Frauen beschützt und ihnen keine Angst macht, oder?Lieben GrußRegina

Also sie sind ja noch nicht lange zusammen, erst knapp 4 Wochen, und Socks ist, seit dem er gemerkt hat, dass das wirklich auch ein Hund ist, wirklich sehr nett zu ihr! =)

@Ulrike: Das ist ja auch so ein ungleiches Pärchen! Wolfshund und Windspiel? Wie der Kleine unter dem Großen durchtaucht! Sehen sehr gut zusammen aus!

Sehr huebscher Dobimischmann. Da haste aber Glueck das du zufaellig Fotos heraus gerueckt hast. Ich wollte dich im Dobibetrag gerade anmaulen warum du uns deinen Huebschen vorenthaelst.

...Puh Glück gehabt! :D:D Ja, er ist quasi ein professionelles Model, meine Schwägerin ist Tierfotografin und er hat schon einige Sessions hinter sich ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...