Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schnieps

Sicherheitsweste für Hunde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche eine gut verarbeitete Sicherheitsweste für meine DSH, da wir jetzt viel im Dunkeln unterwegs sind. Da sie sehr bewegungsfreudig ist sollte diese gut sitzen und nicht scheuern. Könnt ihr mir eine empfehlen? Wie ist z. B. die von Hurrta?

Danke und Gruß Kersten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab für beide die von Trixie, die is total leicht, sitzt gut und scheuert auch nich.

Außerdem wirklich preisgünstig - 7€ oder so :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son Ding hab ich auch - und bei meinem Schäfer rutscht das Ding die ganze Zeit :Oo

Zum Vergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut mal hier nach, da gibt es heute sogar noch den Blinki dazu und jede Westengröße ist zum gleichen Preiscadogs.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps! Dann schaun mer mal.... :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wuff, genau DIE :D

ich find die toll... aber is halt auch hundeabhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bücher, Rüdenbinde, Sicherheitsweste,...

Biete hier 1. ein einmal gelesenes Buch an - Eva Heidenberger: Der unverstandene Hund - Neue Erkenntnisse aus der hundepsychologischen Praxis - Hundesprache richtig verstehen. 304 Seiten dick und stark, für nur 7€ zu haben! 2. ein einmal gelesenes Buch an - IS' WAS DOG? von Dunja Hayali - Deutschlands beliebteste TV-Moderatorin ist auf den Hund gekommen... Für nur 7€ zu haben! 3. einen Regenmantel - unisex - in orange an. Größe 48. Nur einmal anprobiert (drinnen) und festgestellt, dass Paule a

in Suche / Biete

• Ausmisten: Geschirr DocTech, Weste für HF, Sicherheitsweste f. Hund

Hab gerade meine Werkstattrechnung bekommen, ich fürchte ich muss ausmisten... 1) Geschirr DogTech - Größe L Camouflage inkl. Klettlogos Da ich jetzt mal die Hoffnung endgültig aufgebe, dass Hiro da noch reinwächst... (Wir haben schon längst das Ganze eine Nummer Kleiner seit Ewigkeiten in Gebrauch, sind sehr zufrieden) Hat jemand Interesse an einem Geschirr, ähnlich K9 in Tarnfarben? (Im Gegensatz zu k9 hat dieses Geschirr aber keinen Klettverschluß für den Rückenhenkel) Der Brustgurt ist

in Suche / Biete

• Hunter Sicherheitsweste M

Hallo, Leider ist M zu klein - bzw, zu gross - je nach dem für welchen meiner Hunde. Die Weste ist lediglich anprobiert Passt für Hals : 42 - 50 cm Brust: 50 - 68 cm Hätte gerne 9 incl. Versand , am liebsten ohne Verpackung - denn dann ginge es als Warensendung

in Suche / Biete

• Hurtta Sicherheitsweste Gr. 45 + Heim Drahtmaulkorb Gr. 4 - Beides unbenutzt!

Ich verkaufe eine unbenutzte, originalverpackte Hurtta Sicherheitsweste Pro in leuchtendem orange-rot mit Reflektorstreifen und verstellbarem, elastischem Bauchgurt, dessen Verschluss man gegen unbeabsichtigtes Öffnen verriegeln kann. Die Größe ist 45 cm, gemessen wird bei Hurtta-Produkten vom Punkt zwischen den Schulterblättern bis zum Rutenansatz, allerdings sollen die Sicherheitswesten nur etwa 2/3 des Hunderückens bedecken. Link zum Produkt: http://www.dogtower.de/hundebekleidung/hundesic

in Suche / Biete

• Rückenschutz/Sicherheitsweste

..Größe L, zum reiten... hat Jemand? Wer braucht's nicht mehr? würde gerne 40-60 ausgeben.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.