Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schnieps

Sicherheitsweste für Hunde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche eine gut verarbeitete Sicherheitsweste für meine DSH, da wir jetzt viel im Dunkeln unterwegs sind. Da sie sehr bewegungsfreudig ist sollte diese gut sitzen und nicht scheuern. Könnt ihr mir eine empfehlen? Wie ist z. B. die von Hurrta?

Danke und Gruß Kersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab für beide die von Trixie, die is total leicht, sitzt gut und scheuert auch nich.

Außerdem wirklich preisgünstig - 7€ oder so :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Son Ding hab ich auch - und bei meinem Schäfer rutscht das Ding die ganze Zeit :Oo

Zum Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut mal hier nach, da gibt es heute sogar noch den Blinki dazu und jede Westengröße ist zum gleichen Preiscadogs.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Tipps! Dann schaun mer mal.... :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ wuff, genau DIE :D

ich find die toll... aber is halt auch hundeabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.