Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hova

Ein weiteres Rasserätsel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Was meint ihr, was könnte dieser Hund für ein Mix sein: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/frenzy.htm ? Das Tierheim gibt Scottish-Terrier-Mix an, aber ich finde, davon sieht man nicht viel. Er sieht eher wie ein Mini-Schäferhund aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Terrier sehe ich auch überhaupt net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich find der kann eine Verwandtschaft zu den Schäfrigen nicht leugnen, aber was den "Rest" betrifft wird es schwer :) aber nen Terrier seh ich auch nich wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, stimmt, Isy, auf den Portraitbildern gleicht er dem Scottish Terrier tatsächlich ein bisschen. Aber die Ähnlichkeit ist schon ziemlich entfernt ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat da vieleicht doch eine art von Dackel mit geschischt?? wäre nicht so abwegig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Schäfi-Labi-Mix mit Watschelbeinchen :)

In jedem Fall nix Terrier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, egal was er ist, ich finde ihn einfach superknuffig :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schottische Terrier haben gerade Vorderbeine; dieser Mix hat krumme Beine.

Ich hätte auch auf Schäferhund mit einem kurz- und krummbeinigen Hund getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäfer-HushPuppy-Mix vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.