Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
celinsky

Zweithund zu einem ruhigen Shi-Tzu?

Empfohlene Beiträge

Wie würdet ihr das sehen, wir haben eine ruhige Shih tzu dame und wollen uns einen Mischlingswelpen dazu nehmen. So ca. 30 cm groß . Was haltet ihr davon? Unser Shih tzu ist 5 Jahre.

Eure Meinung interesseiert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

wenn die Hündin gern ihre Ruhe hat, wird sie über einen Welpen eventuell nicht sehr erfreut sein. Ruhige und vernünftige Welpengibt es nicht.

Wie reagiert sie denn auf Welpen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich verkriecht sie sich dann. Oder wenn der Welpe sie nervt schnappt sie auch schon mal.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. vielleicht ist es doch besser nur mit einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie wäre es wenn ihr anstatt eines Welpen euch einen Ausgewachsenen Hund holen würdet, Tierheim ooder Tierschutz.

Wäre vieleicht eine Alternative denn Welpen finden die meisten "Erwachsenen" Hunde zu anstrengend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, sehe ich ein. Aber irgendwann ist der Welpe auch mal Erwachsen. Dann finde ich es wiederum scöner so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, sehe ich ein. Aber irgendwann ist der Welpe auch mal Erwachsen. Dann finde ich es wiederum scöner so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du Dich für einen enscheiden solltest, ich hätte einen Shi Tzu Mischling für Dich :D

Möchte nicht unverschämt sein, suche aber ein neues liebevolles Zuhause für den kleinen.

LG Jolli

Schon mal ein Foto :D

post-7490-1406414589,72_thumb.jpg

post-7490-1406414589,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.