Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Unser Familienzuwachs! Das Menschenbaby Lucas ;)

Empfohlene Beiträge

Hier im Thema hatte ich ja schon von meiner Cousine erzählt.

Lucas wohnt jetzt bei meiner Tante hier in Cuxhaven und heute war ich den Kleinen besuchen.

Er ist super süß und kommt total nach meiner Cousine.

Sie baut auch Bindung zu ihm auf. Leider ist sie ihrem sch*** Kerl noch hörig...

Sie hat ihm aber verheimlicht das sie ihn doch nicht zur Adoption frei gegeben hat. Er hat noch nichtmal seinen Eltern erzählt das er Vater geworden ist und hat den Kleinen noch nicht mal gesehn... :wall:

Wir hoffen alle das sie schnell von ihm weg kommt.

Naja ich werde hier einfach mal bisschen berichten wie es so weiter geht wenn es euch interessiert. :)

Die Fotos und das Video habe ich mit dem Handy gemacht. Wollte ihn nicht stören. :D

So ein süßer Fratz. :Oo

3226611.jpg

3226612.jpg

3226613.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und auch wenn ich eigentlich nie Kinder wollte: das ist ja so ein süßes Paketchen Menschen. Schön dass er bei Deiner Tante ein zu Hause gefunden hat.

Der kleinen Knutschkugel wünsche ich nur das Beste... knuddels mal von uns. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüß der Kleine =) =) =) . Klar interessiert es uns wie es mit ihm weiter geht :yes: .

Ist es denn jetzt ganz sicher, dass er bei Deiner Tante in Cux bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine Tante und ihr Mann haben die Vormundschaft für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ist doch super :yes: . Das mit seinem Vater ist irgendwie traurig, aber vielleicht vorerst besser so. Der kleine spürt doch, dass sein Vater ihn ablehnt. Ich würde ihm sagen, er kann sich melden wenn er irgendwann mal normal wird.

Das der Junge seinen Eltern nichts gesagt ist auch traurig, spricht aber andererseits für das Vetrauen das ihr Sohn (nicht) in sie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke er sagt es einfach nicht weil er Lucas TOTAL ablehnt!

Er hat von anfang an gesagt das er es nicht will usw. Meine Cousine hat ihn sogar nicht als Vater eintragen lassen, weil ER es nicht wollte.

Sie wird es hoffentlich bald verstehen das er ein *PIEP* ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, wenn er seinen Sohn nicht will soll er es bleiben lassen, lieber gar keinen Vater als einen der Tochter/Sohn ablehnt. Wenn er nicht als Vater eingetragen ist, kann er auch nicht aus einer dummen Laune heraus beschließen Kontakt mit ihm zu wollen und ihm womöglich damit schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das ein süsser kleiner Hosenmatz. :klatsch::klatsch:

Eine gute Lösung, die Ihr da gefunden habt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich sehr für Euch, dass der kleine Mann bei Euch in der Familie aufwachsen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er .... kommt total nach meiner Cousine.

ohh je, die Arme. Da hat sie dann aber auch ein Päckchen zu tragen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.