Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Unser Familienzuwachs! Das Menschenbaby Lucas ;)

Empfohlene Beiträge

Ja ich freue mich auch total das er bei uns in der Familie aufwachsen kann.

Er ist ja soooooooo süß. Aber so lange ich ihn auch wieder abgeben kann ist alles gut. :Oo

Selbst ein Baby haben möchte ich dann doch noch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute mal wieder den Lucas besuchen und er ist ja sooooooooooo süß. :klatsch:

So weich und kuschelig. :Oo

Echt total niedlich der Kleine. Habe natürlich auch wieder neue Bilder gemacht. :D

3320720.jpg

3320722.jpg

3320724.jpg

3320726.jpg

3320731.jpg

3320737.jpg

3320740.jpg

Zu Weihnachten bekommt er von mir noch einen Pulli und ein Frühstücksbrett wo sein Name drauf steht. Auf beiden Teilen ist aber natürlich noch ein...... Hundekind drauf. :D

Irgendwie ist überall ein hund drauf was er von mir bekommt. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein süßer! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei, ist das ein Schnuckelchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja er ist echt total niedlich. Er hat auch super Gestiken drauf. Echt genial. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein süßer Hosenmatz :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Süßer, aber ich hab auch noch nie ein hässliches Baby gesehen :D:kuss:

Hat seine Mama ihn denn wieder mal gesehen inzwischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Cousine wohnt ca 3 Autostd entfernt und die letzten 2 Wochen war ihr Freund da. Er weiß ja nicht das Lucas bei "uns" ist und deswegen konnte meine Cousine auch nicht nach ihm fragen oder sonst was. Was ich dazu denke brauche ich ja nicht nochmal wiederholen... :wall:

Naja morgen oder so ist er weg und dann wird meine Tante anrufen und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, wenn sie in den nächsten Tagen den Kleinen besucht, wächst ein Gefühl in ihr und sie steht zu IHREM Kind!

Ich finde es so toll, dass deine Familie zu Lukas steht.

Und wenn deine Cousine ihn immer noch zur Adoption freigeben will - deine Tante wird ihn sicher nicht mehr hergeben wollen. Dann gibt es sicher die Möglichkeit einer Familienadoption.

Ich meine damit, dass deine Tante das Baby adoptieren kann.

Weiterhin alles Gute für euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie will es glaub ihc nicht mehr adoptieren. Sie ist zurzeit nur faul mit den nötigen Amtsgängen bzw der Freund hält sie ja auch davon ab weil er von dem ganzen nichts weiß.

Er denkt Lucas wurde woanders zur Adoption frei gegeben.

Hergeben werden wir alle ihn nicht mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Familie Ohrenhund: Laky, Lucas, Rapido & Ayuna

Ein kleiner Fotothread für mein türkisch-spanisch-rumänisches Quartett, bestehend ausschließlich aus Ohrenhunden.   Frau Ohrenhund: Laky, Labrador-Windhund-Mix Hündin, 15 Jahre.       Der Krawallkeks: Lucas, Podenco-Mix Rüde, 9 Jahre.       Das Sensibelchen: Rapido, Galgo, 9 Jahre.       Die Bonsaiwölfin: Ayuna, rumsiger Schäferhund-Mix, 10 Jahre.  

in Hundefotos & Videos

• Unser Familienzuwachs

Liebe Forum-Gemeinde!   Ich bin seit über zwei Jahren Mitglied dieses Forums, habe immer brav mitgelesen und von einem eigenen Hund geträumt. Jetzt ist es endlich soweit - wir sind auf einen Punkt gelangen, wo wir dem Hund ein gutes (und vor allem artgerechtes) Leben bieten können   Nun ist vor ungefähr 2 Wochen unser neuer Mitbewohner eingezogen^^   Sein Name ist Joker, er ist 1,5 und kommt aus einem ungarischen Tierheim.   Der Kleine ist sehr lieb, äußerst verschmust und vom ersten M

in Vorstellung

• Familienzuwachs: Klein-Evi ist Jules neue Schwester!

So, endlich ist es nun auch bei uns soweit: eine neue Hündin hat Einzug gehalten!!! Seit gestern ist nun Evi bei uns und Jule und sie verstehen sich bestens. Sie toben durch den Garten zusammen, dass es echt eine Freud ist den beiden zuzugucken!!! Dachte erst, Jule würde etwas eifersüchtig reagieren, aber nix da!!! Bin sooooo stolz auf meine Julemaus! Gestern mussten wir sie schon kurz alleine lassen, waren bei Nachbarn eingeladen, so dass ich immer wieder gucken gehen konnte! Kein T

in Hundefotos & Videos

• Familienzuwachs in Planung

Schwarz oder Pfeffer-Salz so heisst eigentlich die Entscheidung die ich treffen muss. Ansonsten ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen: natürlich soll es bei mir wieder ein Riesenschnauzerwelpe sein und auch für beide Farben sind für mich schon Zwinger und Verpaarung klar. Die Pfeffis kommen in ca. 10 Tagen zur Welt. Es ist die Züchterin meiner Janka und wäre eine Nichte von ihr. Da es eine Wurfwiederholung ist kann ich schon in etwa einschätzen wie die Kleinen werden. http://www.

in Plauderecke

• Familienzuwachs Neufundländer

Hallo Wir hatten einen Kuvasz (sechs Wochen vor seinem 14 Lebensjahr leider gestorben) und sind jetzt leider ohne "Bodyguard". Da auf jeden Fall ein wieder ein großer Hund bei uns einziehen soll bin ich auf den Neufundländer gekommen. Mein Wunschhund sollte groß, gemütlich, gelassen und rudeltauglich sein. Außerdem sein Zuhause bewachen und kein Befehlsempfänger sein. Unser Boris war sehr wachsam und wir haben nie abschließen müssen, aber er war auch nicht leicht im Umgang. Wir hatten keine

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.