Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Unser Familienzuwachs! Das Menschenbaby Lucas ;)

Empfohlene Beiträge

Er wird immer hübscher :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja er muss jetzt schon viel durch machen. :Oo

Das Bild mit der Bierflasche habe ich mal lieber raus gelassen. :Oo

Man kann aber auch super Bilder mit dem Kleinen machen :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe neue Bilder von meiner Tante bekommen. :klatsch:

So süß der Kleine.

3850289.jpg

3850290.jpg

3850291.jpg

3850292.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein süsser kleine Kerl. Zum Knuddeln.

Mein Neffe kommt auch die nächten Tage. Freu mich schon riesig.

So ein Baby zu knuddeln ist ja immer schön, meiner ist ja schon so gross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vor allem fängt er ja nun an zu erzählen und das ist ja soooooooo süß :D

Aber ein eigendes will ich noch nicht. :kaffee:

So lange ich ihn wieder abgeben kann und so ist alles super :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Alter am schönsten, wenn sie anfangen ihre Welt zu entdecken. krabbel, dann laufen lernen, anfangen zu sprechen. Total schön.

Dann gehen sie in den Kiga, Schule und bald zieht er dann aus. Heul.

Ne so weit ist es noch lange nicht, aber die Babyzeit ist schön und geht so schnell rum. Das ist einfach schade.

Ich freu mich echt schon auf den kleinen Erdenbürger (den ich dann auch wieder zu seiner Mama geben kann, wenn er anstrengend wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bewundere immer wieder den Gesichtsausdruck, den so kleine Kinder schon drauf haben :klatsch::kuss: . Auf dem ersten Bild, als ob er schon sehr wissend wäre und schon eine hohe Meinung von allen möglichen Dingen hätte :D:kuss: .

Er sieht glücklich aus, und das ist die Hauptsache :yes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute mal wieder zu Besuch beim kleinen Lucas. :klatsch:

Musste ja mal wieder neue Bilder machen :Oo

3918716.jpg

3918718.jpg

3918721.jpg

3918722.jpg

3918723.jpg

3918725.jpg

3918727.jpg

3918730.jpg

3918734.jpg

3918737.jpg

3918764.jpg

3918768.jpg

3918770.jpg

3918771.jpg

3918772.jpg

3918773.jpg

3918774.jpg

3918775.jpg

3918776.jpg

3918777.jpg

3918710.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, was ein süßer Knopf! :klatsch: :klatsch:

Aber er trägt das falsche Lätzchen....heute ist Sonntag! ;) ;) :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Das habe ich zu meiner Tante auch gesagt. :D

Habe gesagt das sie ihm jetzt ja schon die falschen Wochentage beibringt. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Familie Ohrenhund: Laky, Lucas, Rapido & Ayuna

Ein kleiner Fotothread für mein türkisch-spanisch-rumänisches Quartett, bestehend ausschließlich aus Ohrenhunden.   Frau Ohrenhund: Laky, Labrador-Windhund-Mix Hündin, 15 Jahre.       Der Krawallkeks: Lucas, Podenco-Mix Rüde, 9 Jahre.       Das Sensibelchen: Rapido, Galgo, 9 Jahre.       Die Bonsaiwölfin: Ayuna, rumsiger Schäferhund-Mix, 10 Jahre.  

in Hundefotos & Videos

• Unser Familienzuwachs

Liebe Forum-Gemeinde!   Ich bin seit über zwei Jahren Mitglied dieses Forums, habe immer brav mitgelesen und von einem eigenen Hund geträumt. Jetzt ist es endlich soweit - wir sind auf einen Punkt gelangen, wo wir dem Hund ein gutes (und vor allem artgerechtes) Leben bieten können   Nun ist vor ungefähr 2 Wochen unser neuer Mitbewohner eingezogen^^   Sein Name ist Joker, er ist 1,5 und kommt aus einem ungarischen Tierheim.   Der Kleine ist sehr lieb, äußerst verschmust und vom ersten M

in Vorstellung

• Familienzuwachs: Klein-Evi ist Jules neue Schwester!

So, endlich ist es nun auch bei uns soweit: eine neue Hündin hat Einzug gehalten!!! Seit gestern ist nun Evi bei uns und Jule und sie verstehen sich bestens. Sie toben durch den Garten zusammen, dass es echt eine Freud ist den beiden zuzugucken!!! Dachte erst, Jule würde etwas eifersüchtig reagieren, aber nix da!!! Bin sooooo stolz auf meine Julemaus! Gestern mussten wir sie schon kurz alleine lassen, waren bei Nachbarn eingeladen, so dass ich immer wieder gucken gehen konnte! Kein T

in Hundefotos & Videos

• Familienzuwachs in Planung

Schwarz oder Pfeffer-Salz so heisst eigentlich die Entscheidung die ich treffen muss. Ansonsten ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen: natürlich soll es bei mir wieder ein Riesenschnauzerwelpe sein und auch für beide Farben sind für mich schon Zwinger und Verpaarung klar. Die Pfeffis kommen in ca. 10 Tagen zur Welt. Es ist die Züchterin meiner Janka und wäre eine Nichte von ihr. Da es eine Wurfwiederholung ist kann ich schon in etwa einschätzen wie die Kleinen werden. http://www.

in Plauderecke

• Familienzuwachs Neufundländer

Hallo Wir hatten einen Kuvasz (sechs Wochen vor seinem 14 Lebensjahr leider gestorben) und sind jetzt leider ohne "Bodyguard". Da auf jeden Fall ein wieder ein großer Hund bei uns einziehen soll bin ich auf den Neufundländer gekommen. Mein Wunschhund sollte groß, gemütlich, gelassen und rudeltauglich sein. Außerdem sein Zuhause bewachen und kein Befehlsempfänger sein. Unser Boris war sehr wachsam und wir haben nie abschließen müssen, aber er war auch nicht leicht im Umgang. Wir hatten keine

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.