Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
sanne227

Ich suche einen Witz

Empfohlene Beiträge

Der Witz geht um einen Zugfahren der einen Typen überfährt,vorher fragen Fahrgäste auf Pfälzisch den Schaffner wieso der Zug denn über der Hügel um den Baum der Berg runter dann wieder rauf gefahren bis sie dann letztendlich den Zugführer selber fragen der dann die Antwort gibt, kennt den einer hab schon gegoogelt aber nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Witz geht um einen Zugfahren der einen Typen überfährt...

Vielleicht fragst da nächste Wochen nochmal nach.

Heute ist das irgendwie nicht der richtige Tag dafür :(

http://www.polar-chat.de/topic_44079.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

den Witz kenn ich. Er war mal lange einer meiner Lieblingswitze. So in den 90ern :)

Wenn man ihn Leuten erzählt muss man das schön ausschmücken, damit zum Ende hin große Spannung entsteht. Das mach ich hier mal nicht, sonst tipp ich mir die Finger wund. Ich erzähl ihn mal in Kurzform:

Ein Mann fährt mit dem Zug und macht zwischendurch ein Nickerchen. Er wird geweckt, als ein Mitfahrer in seinem Abteil ihn weckt und sagt: "Boooaaah, was war das denn? Is ja unglaublich!"

Der Mann wundert sich und fragt: "Ja, was ist denn los?". Der Mitfahrer erzählt: "Ja eben, als Sie geschlafen haben, da ist der Zug einfach aus dem Gleis gesprungen. Dann ist er die Böschung runter, über nen Berg, durch ein Tal, über nen Berg, die Böschung wieder rauf und ZACK auf die Gleise zurück!". Der Mann guckt seinen Mitfahrer verwundert an, erklärt ihn dann insgeheim für irre. Er steht auf und verlässt das Abteil, um pinkeln zu gehen.

Im Gang trifft er den Schaffner und der Schaffner sagt: "Boaah, das war ja wohl ne Nummer eben!" Der Fahrgast fragt "Äh, was denn?" Und der Schaffner erzählt aufgeregt: "Ja eben das. Haben Sie das nicht mitbekommen? Der Zug ist vom Gleis gesprungen, die Böschung runter, über nen Berg, durch ein Tal, über nen Berg, die Böschung rauf und HOPS wieder auf das Gleis."

Der Fahrgast ist ziemlich irritiert und frag sich, ober er es hier nur mit Verrückten zu tun hat.

Also entscheidet er, mal zum Lokführer zu gehen und zu fragen, denn der muss es ja wissen. Er geht also zum Lokführer und fragt: "Sagen Sie mal, haben sie gerade irgendwas komisches gemacht?" Und der Lokführer sagt: "Ja das war was! Runter vom Gleis, die Böschung runter, über nen Berg, durch ein Tal, über nen anderen Berg, die Böschung wieder rauf und ZACK zurück aufs Gleis!"

"Hm" sagt der Fahrgast "aber wieso denn das?"

"Da war ein Mann auf den Schienen." antwortet der Lokführer.

"Ja, und warum sindse nicht einfach drübergefahren?"

"Das wollte ich ja! Aber der Typ ist runter vom Gleis, die Böschung runter ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D ahhhhhhhhhhh ja genau der isses, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.