Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Renate Haebler

Nachdenklich ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

mal was zum Nachdenken....Manche würden es als übliche Verschwörungstheorie

bezeichnen.

Folgenden Artikel finde ich zumindest

bedenkenswert.

Text entfernt, wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht. Bitte nur Links einstellen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ich glaube das hatte Iris schon mal eingestellt, bei dem Schweinegrippe-Impf-Thema...

Sehr interessanter Artikel, hat mich auch zum nachdenken angeregt...

Aber ist glaube ich besser, wenn du den nur verlinkst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Artikel find ich super!!!

Er trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs weitergeschickt und ich lass mich auch nicht impfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau so isses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jupp wir werden von vorne bis hinten verschaukelt ausgenommen und bespitzelt....

und keiner steht auf .. zum Tag der Wiedervereinigung hatte ich vorr 15 Jahren ( da war ich 16) Plakate bestellt ,Plakate der legalen Bündins Demonstration in Düsseldorf..fortan hatte ich einen netten Beamten vor der Tür.. man war sich nicht zu dämlich eine 16 Jährige zu beschatten...

ich behaupte das das was passiert, ist gewollt und gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, mein erster Gedanke dazu war:

Ich kenne niemanden persönlich der jemals die Vogelgrippe hatte, aber mittlerweile gibt es auch in meinem näheren Umfeld eine steigende Zahl von Schweinegrippefällen.

Ich glaube nicht, daß man beide Krankheiten vergleichen sollte. Eine Verharmlosung finde ich genauso verhängnisvoll wie eine absolute Panikmache!

Gruß

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und die Schweinegrippe sehe ich als Panikmache. 6 Schüler einer Berufsschulklasse waren an Schweinegrippe erkrankt. Nach 4Tagen war die erste wieder in der Schule-keine Vorsichtsmaßnahmen, schulschließung, Quarantäne oder Ähnlcihes.

Ich fühle mich hier nur noch vera...

Ich lass mich nicht impfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

tut mir Leid, dass ich den Artikel nicht verlinkt habe.

Ich habe ihn auch nur zugeschickt bekommen.

Ausserdem habe ich ihn in ganzer Länge in einem anderen Forum gefunden.

Es steht doch dabei wo die Quelle ist ?

Zitieren darf man doch !

Bei solch einem brisanten Thema, denke ich nicht an Urheberrechte.

Ihr solltet den Text wieder einstellen !! Alle sollten informiert werden.

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

eine Quellenangabe genügt nicht. Hier kannst Du nochmal alles über das Urheberrecht nachlesen.

Wenn Du mir den Link zusendest, stelle ich ihn gerne ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.