Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Siraleone

Hundespielzeug "stinkt"

Empfohlene Beiträge

moin moin :winken:

wir haben für Sira das Spielzeug gekauft

http://media.zooplus.com/bilder/trixie/funmot/1/300/10541_trixie_fun_mot_1.jpg

müssen aber leider selbst nach3 Wochen mehr oder minder im Gebrauch feststellen das es immer noch nach Gummi stinkt und Sira überhaupt nicht gerne damit spielt bzw.wieder bringt

habt ihr einen Tipp wie ich es Hundenasen technisch angenehm riechend hin bekommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da das Teil mehr oder minder wohl immer nach Gummi riechen wird, würde ich ihr eins kaufen das nicht danach riecht.

Mein erster Hund fand den Gummiduft eklig. Sein Kumpel findets toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ding wird immer riechen ;)

Ich find übrigens den Geruch von dem Ding ganz nett, hat was von Vanille ;)

Wenn ich an ein Gummihuhn denke, das ich schon etwa 10 Jahre habe und das WIRKLICH ganz furchtbar eklig stinkt, ist das der reinste Genuss ;)

Pack doch mal ein Leckerli rein, vielleicht findet er dann Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde lieben den Gummigeruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Joyce findet Stinkekongs auch besonders dolle, wenns nach nix riecht findet sie es voll uninterresant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meiner rührt nix an was nach Gummi riecht :Oo er bevorzugt natürliche "Gerüche" wie getragene Socken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kira würd da auch nicht dran gehen, Gummi Spielsachen sind eh bäää, man hat zwar 2-3 davon aber spielen tut man da nicht mit.

Ich selber bevorzuge ja diese Taue die kann man zur Not auch mal Waschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Unkaputtbares Hundespielzeug

      Hallo ,    Johnny Cash ist einfach ein Zerstörer . Ich kann hier quasi wöchentlich neues Spielzeig kaufen  Das einzige was unkaputtbar ist ist der klassische Kong zum Befüllen . Alles andere aus jeglichem Preissegment gibt hier ständig den Geist auf .... Langsam komme ich mir etwas doof vor  Besonders beliebt bzw. gesucht sind Dinge zum Werfen & Zerren ( Bälle mit Schnur etc.) die in die Hosentasche passen       Heute hatten wir für ca. 7min dieses tolle Teil .  Fotos vom tausendgeteilten Wubba traue ich mich gar nicht zu zeigen ! Hat jemand eine Idee was wir noch probieren könnten ?  

      in Hundezubehör

    • Hundespielzeug - mit oder ohne Quietschie?

      Ihr Lieben, gerade erfahre ich von einer Freundin, dass von einem "Quietschie" im Kuscheltier unbedingt abzuraten sei, weil das dazu führen könne, dass der Hund zum Töten animiert wird. Stimmt das, ist das eure Erfahrung? Viele Kuscheltiere haben so etwas... Danke!

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hund stinkt nach Fisch

      Hallo zusammen   Ich habe einen 8 Jahre alten Mischling und seit einiger Zeit müffelt er ziemlich doll aus dem Maul nach Fisch. Ich habe online mal geschaut was es sein könnte und habe gelesen, dass er eine Niereninsuffizienz haben könnte. Er frisst oft Gras ist sonst aber normal. Er leckt sich nicht NICHT an der Analdrüse und schubbert auch nicht über den Rasen mit seinem Po. Er ist aufmerksam und lebendig draußen. Pinkelt normal für einen Rüden (markiert halt viel) und macht 1-2 Haufen am Tag. Er verträgt kein Getreide und bekommt getreidefreies Futter und Karotten und Apfel roh und am Stück für seine Zähne. Er hat gute Zähne und auch keinen Zahnstein. Ich weiß, dass ihr mir hier keine Diagnose stellen könnt und ich habe auch für nächste Woche einen Termin beim TA für eine Blutuntersuchung....es ist nur....ich habe super Bauchschmerzen bekommen als ich das mit der Niere gelesen habe.....und ja..hab einfach Angst um meinen Hund .... Kann mir hier jemand vielleicht von seinem Hund erzählen, der so etwas hat? Und wie er sich verhält und ....ja ich würde mich über Infos einfach freuen.   Liebe Grüße

      in Hundekrankheiten

    • Hundespielzeug

      Hallo, meine Hündin hat seit gestern ein neues Spielzeug für sich entdeckt, einen quietschenden Ball. Den haben wir schon ewig, aber erst seit gestern hat Sie großes Interesse daran. Sie nimmt ihn überall mit hin, sogar zum Gassi gehen. Und lässt ihn nie aus den Augen. Aber wenn Sie ihn im Mund hat, quietscht sie mit. Was will Sie mir damit sagen????

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Late-Night Talk. Heute: Hundespielzeug - versteckte Bedeutungen?

      Hallo und guten Abend   Schon öfter fiel mir auf, dass viele (wenn nicht alle) Hundespielsachen eine ... interessante Ähnlichkeit mit diversen Spielsachen für erwachsene Menschen besitzen.   Also solche Dinge, wie man sie (vor dem Bankrott) bei Beate Uhse bestellt hat und die dann in dezenten Kartons geliefert wurden. Ihr wisst schon.     Ihr glaubt mir nicht? Naja, schaut euch halt den Kong mal an. Oder besser noch, legt mal einen Kong (am besten den schwarzen ) statt in den Hundekorb ins Schlafzimmer und lasst Gäste OHNE HUNDE mal dort hineingucken - und beobachtet, wie ihr Blick peinlich berührt versuchen wird, dieses Ding nicht näher zu betrachten (und dennoch nicht anders kann als zu gucken)   Mal ehrlich - das sieht doch nicht aus wie ein Hundespielzeug, wenn man es nicht kennt. Oder? Kong     oder das hier?der Kong Safestix    (besonders wenn er schon eine Weile in Benutzung war und ein wenig gebogen ist)   Öhm....   Und auch wenn es schon immerhin eine gewisse Ballform hat ... ach, vermutlich bin ich nur zu versa**t für diese Welt roter "Knochen"   kreativ   Manche sogar mit "Rückholband" (ok, Wurfseil, aber wer das erkennt, weiß eh was es wirklich ist )     Nun stell ich mir natürlich die Frage nach dem Warum.   Warum?   Warum sind die so geformt? Ist es wirklich ergonomisch für den Hund sinnvoller, auf einem... öh, nenne wir es mal Blobb - herumzukauen als auf etwas stock- oder knochenförmigem?  Braucht der Hund von Heute wirklich Noppen auf seinen Knochen? Muss ein Gummiknochen kreisch-sexy-pink sein?   Wer bitte bastelt sowas und sagt sich "Oh ja, das sieht total nach etwas aus, mit dem Hunde spielen wollen!" - oder basteln die Menschen etwa etwas in der Form und Farbe und stellen dann erst fest, dass es sich wohl doch besser verkauft wenn man es für Hunde herstellt als für die andere Klientel?   Oder nutzt man die Hunde als Tester für die Haltbarkeit und den Spaßfaktor für (leicht abgewandelt im Design) "adult toys"?       Fragen über Fragen. Und das so spät in der Nacht....

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.