Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Kleener macht draußen nicht


Tobitroll

Empfohlene Beiträge

Tobitroll

Moin zusammen ! !

Was ich bis jetzt schon gelesen habe find ich auch schon gut und auch teils sehr lustig !

Ok dann werde ich abwarten was passiert und es auch mit der zeitung probieren !

Habe gehört das es bei Rüden auch Automatisch passiert irgendwann stimmt das ???

Link zu diesem Kommentar
Wir haben Wotan überschwenglich gelobt' wenn es draussen geklappt hat. Ist es drinne passiert, haben wir ihn kurz geschüttelt (wie seine Mutti einst). Das tut nicht weh, aber er weis bescheid.

Hat super geklappt.

:wall: eine Mutter schüttelt nicht ihre Welpen. Dies macht ein Hund wenn Tötungsabsicht vorliegt :wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44136&goto=839605

Das hab ich aus Hundebüchern. Habe es auch schon bei Hundemutter gesehen und die Babys haben überlebt.

:so Ist es nun falsch? Ich lerne gern dazu. :???

Link zu diesem Kommentar
Tobitroll

Abend !

Nix zu machen langsam reicht es, nichts kein tropfen macht er draußen !

Habe ihn soweit auf einer unterlage zu machen oder fast ... und habe sie auch schon mit runter genommen auf den rasen gelegt und ihn die gezeigt aber auch nix mhhhhhhh was noch ?? Seine Würstchen ( GRINS ...) habe ich auch schon mit runter genommen und unten hingelegt ! NIX

Unglaublich !!!!!

Ach man was sollts bin schon langsam den Tränen nahe ich habe gedacht das ich es zu meinem Jahrestag schaffen würde aber war woll nix :-(

Link zu diesem Kommentar

Was passiert denn, wenn Du eine längere Strecke mit Deinem Dickkopfhund gehst? Ich denke so an 30 Minuten Spaziergang, evtl.gemeinsam mit einem Hund anderen Geschlechts??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Tobitroll

Moin !

Ich geh jeden Tag auch einen langen Spaziergang !! 1 - 1,5 h aber nö mehr als schnüfeln is nicht !

Link zu diesem Kommentar

Na, sag mal! Das ist ja eine Marke, da musst Du wohl sein Verhalten völlig neu aufbauen. Es hat ja den Anschein, dass er sich draußen alles verkneift, damit er ja bloß in die Wohnung macht.

In dem Fall hilft wohl doch nur ein Hundetrainer.

Viel Erfolg!

Versuch aber trotzdem, die Unterlage, auf die er gemacht hat, immer mit rauszunehmen, zu verstecken und rein zufällig zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist mir noch was eingefallen. denn das ist ja nicht normal. Vielleicht, lach jetzt bitte nicht, hat er gar keine Kontrolle, und die Blase läuft einfach über.

Ist sie dann leer, dauert es wieder einige Stunden.

Hast Du schon beobachtet, ob er bewusst Pipi macht, oder es wie von selbst läuft?

Eventuell solltest Du ihn noch einmal einem Tierarzt vorstellen. Man guckt immer nur in die Richtung Lernen, vielleicht sollte man mal in die Richtung Einschränkung gucken.

Link zu diesem Kommentar
Tobitroll

Hi

Nein ich denke mit der Blase is alles ok ! Er macht es bewußt aber ich komm immer zu spät er nutzt genau die sec. wenn ich nicht schaue ihn beobachte !

Clever :-)

Ja er weiß auch das ich ihm nicht böse sein kann er kann ja auch irgendwie nix dafür er weiß es ja nicht besser !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...