Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Tobitroll

Mein Kleener macht draußen nicht

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen !!

mein kleener is jetzt schon 5 monate alt und er sieht es nicht ein draußen zu machen stell mich schon bald auf dem kopf !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht er sowohl als auch in die Wohnung?

Gruß

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo nach Eisenhüttenstadt,

wie oft gest´n raus mit dem kleinen wie lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen !

Ich gehe fast alles 2 stunden raus ! Gehe wenn er ausgeschlafen hat, nach dem toben,spielen ,fressen , ja eigendlich wenn es immer sein sollte !

Aber es ist nicht zu glauben nichts zu machen egal ich schnapp ihn mir wenn er machen will und renne runter aber da angekommen nix gehe mit ihm 10-15 min. immer die gleiche strecke nix langsam habe ich die schn.. voll immer das gleiche ich gehe nix komm wieder nach hause aber dann schnell mh er macht nur zu hause mhhhhhhh :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermute, weiß aber nicht, ob ich richtig liege, dass Dein Hund gelernt hat, sich drinnen zu lösen. Wie lange hast Du ihn denn?

Ich würde seine Pippi aufwischen und mit nach draußen nehmen, sie dort irgendwo an mehreren Stellen verstecken, wie zufällig dort lang gehen. Ich vermute, dass er darüber pieseln könnte, eventuell.

Gruß

regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht er im Haus überall hin? Hat er beim Züchter evt. gelernt, sich auf Zeitung zu lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, Kauf dir ein Katzenklo .-lasse ihn pinkeln und kacken- packe das in das Katzenklo und mache ein Affentheater wenn er es benutzt. Ich vermute ...dank zuwenig Informationen - ihr habt oder nehmt euch zu wenig Zeit. Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

hast du es schon damit probiert?

Pack dich warm ein, schnapp den Hund und setz dich auf ne Wiese, wo NICHTS los ist, was ihn ablenken könnte, meist ist es draußen so spannend, dass die Welpis total vergessen dasse müssen und drinnen fällts ihnen dann ein XD

Einfach hinsetzen oder stehen bleiben und warten, wenn er sich alles angeguckt hat, fällt ihm auch ein, dass er ma muss und dann PAAARTY ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein bissel mehr Info wäre schon nett , gehst du immer die selbe Strecke mit ihm, oder auch mal andere Runden, triffst du dich auch mit anderen Hunden Z.B. auf einer Hundespielwiese ? Das könnte schon mal helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde draußen so lange bleiben bis er gemacht hat, so haben wir´s bei Bäri gemacht und erst wenn sie gemacht hat sind wir wieder heim, waren hinterm Haus auf der Wiese. Und wenn sie gemacht hat dann den ganzen zenober als wäre es was ganz besonderes und das tollste auf der Welt. Irrgendwann hatte sie´s geschnallt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.