Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Kleener macht draußen nicht


Tobitroll

Empfohlene Beiträge

Tobitroll

hallo zusammen !!

mein kleener is jetzt schon 5 monate alt und er sieht es nicht ein draußen zu machen stell mich schon bald auf dem kopf !!

Link zu diesem Kommentar
Tobitroll

Guten Abend zusammen !

Ich gehe fast alles 2 stunden raus ! Gehe wenn er ausgeschlafen hat, nach dem toben,spielen ,fressen , ja eigendlich wenn es immer sein sollte !

Aber es ist nicht zu glauben nichts zu machen egal ich schnapp ihn mir wenn er machen will und renne runter aber da angekommen nix gehe mit ihm 10-15 min. immer die gleiche strecke nix langsam habe ich die schn.. voll immer das gleiche ich gehe nix komm wieder nach hause aber dann schnell mh er macht nur zu hause mhhhhhhh :-(

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute, weiß aber nicht, ob ich richtig liege, dass Dein Hund gelernt hat, sich drinnen zu lösen. Wie lange hast Du ihn denn?

Ich würde seine Pippi aufwischen und mit nach draußen nehmen, sie dort irgendwo an mehreren Stellen verstecken, wie zufällig dort lang gehen. Ich vermute, dass er darüber pieseln könnte, eventuell.

Gruß

regina

Link zu diesem Kommentar

Hi, Kauf dir ein Katzenklo .-lasse ihn pinkeln und kacken- packe das in das Katzenklo und mache ein Affentheater wenn er es benutzt. Ich vermute ...dank zuwenig Informationen - ihr habt oder nehmt euch zu wenig Zeit. Nana

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hast du es schon damit probiert?

Pack dich warm ein, schnapp den Hund und setz dich auf ne Wiese, wo NICHTS los ist, was ihn ablenken könnte, meist ist es draußen so spannend, dass die Welpis total vergessen dasse müssen und drinnen fällts ihnen dann ein XD

Einfach hinsetzen oder stehen bleiben und warten, wenn er sich alles angeguckt hat, fällt ihm auch ein, dass er ma muss und dann PAAARTY ^^

Link zu diesem Kommentar

Ein bissel mehr Info wäre schon nett , gehst du immer die selbe Strecke mit ihm, oder auch mal andere Runden, triffst du dich auch mit anderen Hunden Z.B. auf einer Hundespielwiese ? Das könnte schon mal helfen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde draußen so lange bleiben bis er gemacht hat, so haben wir´s bei Bäri gemacht und erst wenn sie gemacht hat sind wir wieder heim, waren hinterm Haus auf der Wiese. Und wenn sie gemacht hat dann den ganzen zenober als wäre es was ganz besonderes und das tollste auf der Welt. Irrgendwann hatte sie´s geschnallt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...