Jump to content
Hundeforum Der Hund
andrea + celine

Halti - ja oder nein?

Empfohlene Beiträge

Habt ihr erfahrung mit Hiltis schon gemacht?

Meint ihr die haben einen wert? Wie wendet ihr diese an?

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So'ne gute Bohrmaschine ist schon praktisch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Bohrmaschiene, so eine art 2 halsband über dem maul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Hast ne grössere Baumassnahme vor?

Frag doch mal, die Dinger kann man manchmal auch im Baumarkt günstig ausleihen, und nen Einführungskurs, wie man die richtig nutzt, bekommst da auch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Aber nur die mit Akku!

Draußen mit Verlängerungsschnur is Mist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch:

Aber nur die mit Akku!

Draußen mit Verlängerungsschnur is Mist
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44138&goto=839184

:D Na, wenn man direkt am Haus arbeitet, geht auch ein Verlängerungskabel! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :winken:

kann es sein das du ein Halti meinst ? :???:??? um den Hund besser führen und halten zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass Du ein Halti meinst? :D :D :D

Das sollte man sich von einem zeigen lassen, der sich mit dem Umgang auskennt, damit man seinen Hund damit nicht verletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich glaube es war ein "Halti"gemeint! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So'ne gute Bohrmaschine ist schon praktisch ....

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich schmeiß mich weg!!!

Aber wie gemein ihr seid... tze :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das "Halti" - Funktionsweise, Vor-/Nachteile?

@agathahat es im Zusammenhang mit ihrem Ramse zur Sprache gebracht. Viele haben sich mit dem Post beschäftigt. Was nicht 'rüberkam, ist, wie soll das Halti funktionieren? Kann man damit etwas richtig machen, verbessern? Oder ist es nur eins von diesen "aversiven" Hilfsmitteln, die nur HH anwenden, denen die positiv verstärkenden Ideen ausgegangen sind? @Renesis hat angeregt, diese spezielle Thematik vom Ramse Thread zu trennen. Finde ich gut und will diese Idee hier

in Hundeerziehung & Probleme

• Halti Harness

Was haltet ihr davon? Ich denke ja, dass das auch nur wirkt, weil es den Hunden das Ziehen unangenehm macht.  Ob das gesund ist? 

in Hundezubehör

• DVD "Halti-Lernkurs" ~ Hundeschule Vent

Möchte o.g. DVD abgeben. Weitere Infos zur DVD gibt es HIER Preis inkl. Versand: 12,00 €

in Suche / Biete

• Halti nur an der Schnauze befestigt

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade arbeiten, ich arbeite an einer Shell Station, (Tankstelle) und gucke gerade raus, miteinmal sehe ich eine Frau, ca. 65 Jahre alt, mit einem Husky, ca 2 Jahre alt da langgehen. Als ich das zweite mal hinsah, weil der Hund gejault hat, sah ich, dass sie den Hund an einem Halti führte. Die Leine war NUR an der Schnauze befestigt, und da der Hund das Halti wohl nichts kannte, versuchte er das Ding von der Nase zu kratzen, und die Frau zog ihn einfach hinter si

in Plauderecke

• Halti und Klappse auf die Schnauze?

Nachdem der Hundeverein, wo ich mit meinem Junghund war, zum Schluss für mich merkwürdige Ansichten vertrat, haben Hund und ich ja eine Pause gemacht und allein weitertrainiert, mit Tipps aus diesem Forum. Das klappt sehr gut. Bei Hundebegegnung geht er schon fast allein ins Sitz, wartet brav und holt sich danach seine Belohnung ab. Nun sind wir doch noch mal zu unserer ersten Trainerin gegangen. Weil ich dachte, jetzt mit meinem Hund besser klarzukommen, auch wenn andere Hunde anwesend sind, u

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.