Jump to content
Hundeforum Der Hund
kadda1803

Homepage bei 1&1

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

seit einigen Monaten habe ich nun eine eigene Homepage rund um meinen Hund, welche jedoch von meinem Freund erstellt und derzeit auch gepflegt wird. Das möchte ich nun ändern, da er weniger Zeit dazu haben wird. Da ich nicht groß programmieren kann will ich zu dem Baukastensystem von 1&1 ausweichen.

Nun zwei Fragen dazu:

Ich habe keinen Internetanschluss bei 1&1 (Nutze das Inet über andere Bewohner des Hauses). Kann ich trotzdem die Homepagefunktion nutzen/ beantragen?

Und wenn ich auf der HP von 1&1 gucke, dann sehe ich zwei Angebote: Einmal "Webhosting" (z. B. for 6,99 im Monat) und "private HP" für 4,99 im Monat. Wo ist hier der Unterschied und warum scheint das günstigere Angebot mehr Möglichkeiten zu eröffnen?

Wäre toll, wenn sich da jemand auskennt und eine Empfehlung aussprechen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zu1. ja kannst du

zu2. das für 6.99 ist größer (GB) und du kannst mehr Domains eröffnen, ist für ne private HP alles uninteressant...dafür reicht das kleine.

Und dann hast du noch ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke :) das kleinere kann man ja momentan auch für 30 Tage gratis testen, so wie ich das sehe. dann kann ichs ja eigtl mal ausprobieren.

PS: tut mir leid, mein freund is leider auch bei 1&1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Büttteeeee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kommt drauf an, was du machen willst.... forum, cms usw. laufen heutzutage mit php, mysql und beides bekommst du nur mit 6,99 Euro...

allerdings bekommst du das bei artfiles schon für 2,99 Euro...

tarif privat web medium... http://artfiles.de/webhosting/private/

kann dir den support nur wärmstens empfehlen, bin da schon seit 5 jahren und sie waren immer schnell, kompetent, prompt und verständlich....

wenn du 5,99 euro ausgibts hast du eigentlich keine probleme mehr (privat web large), und sparst immer noch 1 Euro/monat gegenüber 1+1

und wenn du dir joomla runterlädst, brauchst du in diesem CMS noch nicht mal programmieren können....

www.joomla.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

      Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

      in Plauderecke

    • Womit Homepage erstellen?

      Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich

      in Plauderecke

    • Ihr habt einen Hundeblog oder eine Homepage? Her damit!

      Liebe Foris, ich würde Euch gerne meinen Hundeblog vorstellen und Eure privaten Hundeblogs und Homepages kennenlernen. Im Gegenzug wäre es natürlich schön, wenn Ihr von Eurer Seite auch hier zum Forum verlinkt. Bitte beachtet aber, dass es sich nicht um gewerbliche Seiten handeln darf! Werbung muss von den Admins selbstverständlich erst genehmigt werden und findet dann sicher einen anderen Platz. Schön wären auch ein paar Schlagwörter, worum es in Eurem Blog oder Eurer Homepage geht.   Hier

      in Plauderecke

    • Hunde Homepage - gute Beispiele gesucht

      Hallo bin neu hier im Forum bin eben grade auf eine Hundehomepage gestoßen die finde ich spitze gelungen habt ihr auch eine Homepage spiele nämlich auch mit den Gedanken eine zu machen schaut maldie Bilder einfach spitze http://hunde-homepage.wix.com/jumper

      in User hilft User

    • Eigene Homepage

      Ich habe mal ein wenig gebastelt und es ist eine Homepage zum Thema " Fotografie" heraus gekommen. Nein, sie ist nicht kommerziell , ich bin auch nur "Hobby-Fotograf" , möchte trotzdem dem ein oder anderen ein paar Tipps geben.   Wer mal schauen möchte: http://www.ma-dl.de/foto   Die Seite ist erst seit 2 Tagen im Bau, es fehlt noch vieles. Vielleicht kommen ja auch ein paar Beiträge von den Fotografen hier im Forum ??? Hundefotos kommen ebenfalls die Tage erst drauf.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.