Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Luisa

Haben eure Hunde symetrische oder asymetrische Gesichter?

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, was Ihr jetzt bestimmt denkt: "Was stellt DIE denn für Fragen...?!?" :D

Aber das möchte ich gerne mal sehen, auch in meinem Bekanntenkreis gibt es da himmelweite Unterschiede... :yes:

Rocco zum Beispiel hat ein total asymmetrisches Gesicht, von der Färbung her (und den weißen Bart hat er WIRKLICH schon seit Geburt ;) ), und irgendwie sieht seine Nase auch von der einen Seite aus länger aus... :think::D

Also, das obere Bild ist "original", das untere ist horizontal gespigelt, nur so zum besseren Vergleich...

be0yk7uowgs8u6hl0.jpg

be0ykhkef9jrbuhs4.jpg

Und so frontal...:

be0ykxty9yutm3m2s.jpg

(Da sieht man deutlich, dass seine rechte Gesichtshälfte heller ist... grauer... :D )

Bei Finn dagegen ist alles symmetrisch... (was sollte da auch farblich abweichen...?! :D )

be0yly3bhulo008sk.jpg

So, und jetzt bitte ich Euch um Fotos all der wunderschönen Forenhunde, mit asymmetrischen oder symmetrischen Gesichtern, immer heeeeer damit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der dicke hat ein (fast) symmetrisches Gesicht

1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, sehr schick!

Danke Dir für das tolle Bild! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rassebedingt recht symmetrisch, wenn man von den wild wachsenden Kopffusseln mal absieht. :D

post-10080-1406414543,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen Bäris Kopf ist auch symetrisch

post-9423-1406414543,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine wirklich gute Frage.

Ich bin eigendlich der Meinung das nichts auf dieser welt symetrisch ist.

Und um es genau feststellen zu können, hab ich mal mit einem Bild herrunggespielt.

Und das ist dabei raus gekommen:

post-11319-1406414543,39_thumb.jpg

post-11319-1406414543,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, eigendlich wollte ich die Bilder anderst herum...aber egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die "Wild-wachsenden-Kopf-Fussel" find ich richtig geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, ist auch nichts symmetrisch.

Das sieht man allein dann schon, wenn man selbst eine andere Person im Spiegel sieht, sieht total komisch aus, auch wenn man auf den ersten Blick denkt, dass das Gesicht total symmetrisch ist.

Ich denke auch, dass es bei Hunden genau so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

100 % symmetrisch geht doch gar nicht, oder.

Ich glaub das ist wie bei uns Menschen. Fast geht, aber nicht zu 100 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.