Jump to content
Hundeforum Der Hund
Silke-P

Hört ihr Internet-Radio?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

hab da mal neh Frage und zwar wenn Ihr immer im I-net unterwegs seit hört Ihr da eigentlich Internetradio?

Wenn ja welches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, zwar nicht immer, aber durchaus öfter.

Da ich Schweizerin bin, höre ich Schweizer Radio und bleibe so über das Geschehen "daheim" auf dem Laufenden.

LG von Saro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch super...

ich finde die Schweiz einfach Traumhaft ;)

und gibst Du die Internetadresse von Deinem Radio preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich höre regelmäßig Net Radio

Größtenteils http://www.dieneue1077.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ob das einen hier interessiert... Aber klar, gerne ;) :

http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten.html

Da gibts dann oben auf der Seite sowohl den Button "Programme" als auch "Radio ein".

LG von Saro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, höre ich :D

und zwar dieses hier: DTH-Radio

:rock:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ich höre immer auf lastfm.de

Das kann ich ganz genau auf meine Musikwünsche abstimmen!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich höre im moment immer radio-wunderland.de

ist auch ganz nett...aber zur abwechslung suche ich auch mal was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich vor einiger Zeit angefangen habe, Russisch zu lernen, höre ich gerne russisches Radio. Am liebsten mag ich Nasche Radio: http://www.russianinternet.com/radio/

Verstehen tue ich zwar kaum etwas :D , aber die Musik finde ich eine schöne Abwechslung zu dem englischen Einheitsbrei, der sonst so im Radio läuft ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund hört nicht

Hallo zusammen,   mein Hund (Leonberger) wurde im März Kastriert (er ist jetzt 4 Jahre alt) und seitdem dreht er regelmäßig völlig durch. An sich hört er, ist gut erzogen und ein sehr liebevoller und verschmuster Hund. Aber ab und zu, springt er über den Zaun, bellt die Leute an, rastet vollkommen aus und wir bekommen es nicht in den Griff. Gestern erst war ich mit ihm unten, die Nachbarn kamen heim, er bellt, springt über den Zaun und bellt und knurrt sie an.  Er hat ih

in Hundeerziehung & Probleme

• Mein Hund schnappt und hört nicht auf.

Hallo zusammen, wir haben vor ca. 5 Wochen unseren Jack Rüssel bekommen und  da war er schon ein Jahr alt. Es gibt da so ein paar Dinge die noch ausgebügelt werden müssen. Sie schnappt besonders dann, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Und auf der Straße will sie oft unbedingt vor die Autos oder vor den Bus laufen. Sie muss dann jedesmal kurz gehalten werden. Hat da mal jemand einen Tipp für mich wie wir das in den Griff bekommen können?

• Welpe ist launisch und hört nicht. (Zahnwechsel?)

Hallo, Ich habe seit zwei Monaten einen Golden Retriever Welpen. er ist am 26.03.2018 geboren.  Er befindet sich im Moment im Zahnwechsel, weshalb er ein wenig launisch ist, jedoch benimmt er sich in einigen Momenten ziemlich "Komisch"  Er bellt ununterbrochen und das obwohl er Gassi war, gegessen hat und schon gespielt hat. Wenn wir mit ihm eine Weile spielen und dann aufhören nimmt er sich Schuhe und zerbeißt sie komplett, wenn wir sie ihm wegnehmen fängt er an den Teppich zu zerkrat

• Unsere Dogge hört nicht

Hallo mein Name ist Christin. Wir haben eine 9 Monate alte Dogge. Sie hört eigentlich ganz gut auf Sitz und Platz aber wen ich oder meine Brüder aus oder Schluss sagen weil sie uns anspringt oder anknappert hört sie nicht auf uns aber wen es mein Vater sagt hört sie sofort wir haben es schon oft versucht aber es klappt nicht. Abends und frühs ist es am schlimmsten vielleicht kennt ihr eine Lösung für das Problem. Vielen Dank

• Minus 30 % und Mindesthaltbarkeit, hört der Wahnsinn gar nicht mehr auf?

Hallo,   ich war eben mal wieder beim Einkaufen und habe den Wocheneinkauf gemacht. Heute war es ein Discounter. Worüber ich mich echt ärgere ist, das dort wirklich Unmengen an Fleisch, Obst und Gemüse, sogar Lachs und Schweinefilet um 30 % reduziert waren, weil das Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht war, oder das Gemüse und Obst nicht mehr tagesfrisch war.   Hier in unserem kleinen Örtchen gibt es nur einen herkömmlichen Lebensmittelladen. Da werden dann sogar 50 % Nachlass a

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.