Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

4+2 Hundeschule gibt in Dortmund-Brackel am 28.11.2009 einen Kurs "Erste Hilfe am Hund"

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[lh]

Veranstalter: 4+2 Hundeschule

Anschrift: Am Westheck 109 A in Dortmund - Brackel

Kontaktinfo: Heiko.Riko@web.de

Datum: 28.11.2009

Beginn: 15 Uhr

Preis: 10 €

Anmeldeschluss: 15.11.2009

Website: http://www.4plus2hundeschule.de/14.html

[/lh]Weitere Informationen:

Anmeldung telefonisch: 0231 33 48 671

oder per Mail Heiko.Riko@web.de

Der Vortrag wird von Frau D. Blum prakt. Tierärztin gehalten.

Am 05.12.2009 findet dann der praktische Teil statt.

Der theoretische Teil ist keine Vorrausetzung für die Teilnahme am praktischen Teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei so was möchte ich auch gerne mal mitmachen...

Hoffe zwar das ich es nicht brauche aber wer weiß...

Vor 5 Jahren ist der Ridgeback von meinem Nachbarn zusammen mit meinen Hunden in einen Hintergarten gerannt..

Der war leider mit gespitzten Stacheldraht umzäunt, meinen ist nichts passiert.. Wir haben Gero auch nur kurz quieken gehört... Und erst kurz danach gesehen das er blutet wie Sau

Der Zaun hat ihm eine Vene zerrissen... quasi in der Achsel aber näher am Bein.. Es kam sehr viel raus, spritzte schubweise.. Sein Besitzer hat Die Wunde zu gedrückt.. und ich bin los zum Auto... Die Tierarzt Praxis war auch nur 5 Min weit weg.. Er wurde in Narkose gelegt und genäht.. Es ging alles gut, zum Glück..

Deswegen weil einfach immer was passieren kann, wäre ich echt lieber Vorbereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

so ein Kurs ist recht Sinnvoll...Rate jeden wenigstens einmal dran Teilgenommen zu haben....

man hat viel Spaß dabei und man ist auch Sichtlich erstaunt darüber was man alles nicht weiss !!!

wünsche den leuten die daran Teilnehmen viel Spaßßß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.