Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute morgen im Wald, auf einer von der Herbstsonne beschienenen Lichtung ...


poldischatz

Empfohlene Beiträge

poldischatz

machte ich ein paar Bilder von Poldi und wollte sie euch nicht vorenthalten. Viel Spaß :)

post-6897-1406414544,36_thumb.jpg

post-6897-1406414544,45_thumb.jpg

post-6897-1406414544,49_thumb.jpg

post-6897-1406414544,53_thumb.jpg

post-6897-1406414544,56_thumb.jpg

post-6897-1406414544,59_thumb.jpg

post-6897-1406414544,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ui, die sind ja toll, die Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Du gibst uns ein kleines Stück Sonne ab, das ist aber lieb von dir, hier ist nämlich alles grau in grau. =)=)

Link zu diesem Kommentar

Nicht zu fassen. ;)

Da sitzt ein bildhübscher Hund vor einer sonnenbeschienen Lichtung und hier regnet es ohne Ende. :P

Schöne Bilder von Poldi und dann genießt mal euer tolles Wetter ein Stück für uns mit. :)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
:klatsch:

... und ich willllllllllllllll auch Sonne !!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44163&goto=839686

Am Sonntag solls sonnig werden in ObFr ;)

Um die Bilder aber zu toppen, mußte dich aber ins Zeug legen :winken:

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Vielen Dank für das Lob!

Manchmal ist es wie verhext. Ich laufe sicher schon ein Jahr auf dem Waldweg an dieser Stelle vorbei, die allerdings etwas tiefer im Wald verborgen ist.

Und heute wollte ich dort unseren neuen Futterdummy ausprobieren.

Und tiefer im Wald schien dann die Sonne so schön auf eine kleine Lichtung und diesen herrlichen Moosboden - wie ein Bild aus einem Märchen.

So schöne Herbstfarben waren das - einfach herrlich!

Und ich die Camera zufällig dabei - Glück muss man haben :D

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Aber ich bin ja schon beruhigt, dass ihr nur Sonne wollt und nicht meinen Hund -

der bleibt nämlich hier !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...