Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kurz vor Weihnachten und die Pakete sind unvollständig :'(

Empfohlene Beiträge

wink-xmas.gifHallo Liebe Foriswink-xmas.gif

Nun ist ja nächsten Monat Weihnachten , Zoo***** hatte ein gutes Angebot so habe ich in meiner lieblingsfarbe (rosa pink :Oo ) ein Hundebettchen und spielzeug gekauft bzw betellt!!!

Heute kam das Paket an , war schon etwas verwundert wegen dem kleber aber der Karton war heile...

Beim offnen habe ich bemerkt das Spielzeug ist da ABER beim Bettchen fehlte das innen stück

hier mal den Link http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundebett_cozy/cozydogs_hundebett/116330

Es war nur die Hülle alles andere fehlte und die Tüte wo es drin verpackt war war aufgeschnitten und die Kleber überklebt :motz:man.gif

Das ist ja wohl echt das letzte booo.gif

Wir haben noch nichtmal Dez. da trau ich mich ja gar nichts mehr zu verschicken :motz::motz::motz::motz:

Ich hasse Klauschweine :wall::wall::wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz:

Habt Ihr auch schon solche erfahrungen machen müssen?

Letztes Jahr hatten wir es auch aber das war direkt im Dez. 2 tage vor Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh ja das kenne ich. Habe in unserer Firma ein Paket verschickt und es ist beim Empfänger nicht angekommen, zum Glück sind Pakete versichert und ich hoffe der Inhalt wird ersetzt. Gestern kam die Schadensmeldung von DHL, mal gucken was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn das aus meiner Firma, wir verschicken auch.

Gerade zu dieser Zeit geht wieder einiges verloren. Teilweise ganze Kisten bei der Spedition.

Klar ist das alles versichert, aber der Ärger für die Kunden, vor allem wenn es Terminsachen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe es sofort gemeldet bei Zoo******

Ich soll das andere unvollständige zurück senden die schicken mir jetzt ein neues Bettchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist zwar ärgerlich für dich wegen der Verzögerung, aber die regeln das ja total unkompliziert und kulant :)

Viel Spaß mit dem neuen Hundebett - und vielleicht ein klitzekleines Bildchen für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Bild?

klar gerne wen es dann da ist aber ohne Elly ist ja zu Weihnachten *lach*

geht der Link denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doch, der Link geht schon.

Aber ich denke da schon an ein Elliinihremneuenrosahundebettchenbild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, das ist ärgerlich :(

Kann deine Wut voll und ganz verstehen, ich bin um Glück bis jetzt von so etwas verschont geblieben.

Das Bett finde ich übrigens sehr süß (allerdings nicht für Charly geeignet ;) ) und freue mich auf Bilder, wenn Elly es eingeweiht hat!

Sieht sehr gemütlich aus, da möchte man sich ja am liebsten selbst hineinlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doch, der Link geht schon.

Aber ich denke da schon an ein Elliinihremneuenrosahundebettchenbild :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44167&goto=840523

Auch sehen will :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es würd aber denke ich nicht lange passen aber egal das ist mein Hundebaby mir werk sie hat ja auch schon ein Pink/ Braunes Bettchen *hehe*

auch von Zoo****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Frohe Weihnachten 2018

      Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!    

      in Plauderecke

    • Frohe Weihnachten...

      möchte ich euch, euren Hunden, euren Lieben von Herzen wünschen.   Und dazu stelle ich euch noch eine kleines Wintermärchen ein:   Der kleine Schneeball   Der kleine Schneeball saß am Abhang des Berges und ihm wurde ganz schwindelig. Da sollte er runter? Nicht nur das der Abhang steil war, nein, es gab auch noch etliche Tannen, die aus der Erde ragten. "Oh Gott", dachte er, wenn ich jetzt nicht richtig lenke und dagegen krache, was geschieht dann mit

      in Plauderecke

    • Kostenlos bis Weihnachten ebook Rettungshunde

      Hallo an alle Interessenten, die sich für Rettungshunde interessieren. Ich habe ein 23 seitiges ebook über Rettungshunde geschrieben. Da bald Weihnachten ist, verschenke ich diese ebook als pdf Datei. Da ich hier leider keine pdf Datei hochladen kann, solltest Du mir unter dem Titelbild des ebooks eine Nachricht mit deiner e-mail schreiben, das du gerne dieses ebook kostenlos haben möchtest. Dann schicke ich dir die pdf Datei wirklich kostenlos zu. Bei Amazon kostet dieses ebook 0,99 Euro. Ich w

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Was schenkt ihr eurem Hund zu Weihnachten?

      ..... oder bekommt er nichts? Gibt es ein extra Päckchen unterm Weihnachtsbaum oder etwas Besonderes zu fressen? Bei uns liegt für Leni auch immer ein Päckchen unterm Baum, da ist meistens etwas zum Knabbern drin. Dieses Jahr gibt es noch einen Wintermantel dazu.    Und wie schaut's bei euch aus?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.