Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kurz vor Weihnachten und die Pakete sind unvollständig :'(

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

wink-xmas.gifHallo Liebe Foriswink-xmas.gif

Nun ist ja nächsten Monat Weihnachten , Zoo***** hatte ein gutes Angebot so habe ich in meiner lieblingsfarbe (rosa pink :Oo ) ein Hundebettchen und spielzeug gekauft bzw betellt!!!

Heute kam das Paket an , war schon etwas verwundert wegen dem kleber aber der Karton war heile...

Beim offnen habe ich bemerkt das Spielzeug ist da ABER beim Bettchen fehlte das innen stück

hier mal den Link http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundebett_cozy/cozydogs_hundebett/116330

Es war nur die Hülle alles andere fehlte und die Tüte wo es drin verpackt war war aufgeschnitten und die Kleber überklebt :motz:man.gif

Das ist ja wohl echt das letzte booo.gif

Wir haben noch nichtmal Dez. da trau ich mich ja gar nichts mehr zu verschicken :motz::motz::motz::motz:

Ich hasse Klauschweine :wall::wall::wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz:

Habt Ihr auch schon solche erfahrungen machen müssen?

Letztes Jahr hatten wir es auch aber das war direkt im Dez. 2 tage vor Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh ja das kenne ich. Habe in unserer Firma ein Paket verschickt und es ist beim Empfänger nicht angekommen, zum Glück sind Pakete versichert und ich hoffe der Inhalt wird ersetzt. Gestern kam die Schadensmeldung von DHL, mal gucken was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn das aus meiner Firma, wir verschicken auch.

Gerade zu dieser Zeit geht wieder einiges verloren. Teilweise ganze Kisten bei der Spedition.

Klar ist das alles versichert, aber der Ärger für die Kunden, vor allem wenn es Terminsachen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe es sofort gemeldet bei Zoo******

Ich soll das andere unvollständige zurück senden die schicken mir jetzt ein neues Bettchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ist zwar ärgerlich für dich wegen der Verzögerung, aber die regeln das ja total unkompliziert und kulant :)

Viel Spaß mit dem neuen Hundebett - und vielleicht ein klitzekleines Bildchen für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Bild?

klar gerne wen es dann da ist aber ohne Elly ist ja zu Weihnachten *lach*

geht der Link denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doch, der Link geht schon.

Aber ich denke da schon an ein Elliinihremneuenrosahundebettchenbild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, das ist ärgerlich :(

Kann deine Wut voll und ganz verstehen, ich bin um Glück bis jetzt von so etwas verschont geblieben.

Das Bett finde ich übrigens sehr süß (allerdings nicht für Charly geeignet ;) ) und freue mich auf Bilder, wenn Elly es eingeweiht hat!

Sieht sehr gemütlich aus, da möchte man sich ja am liebsten selbst hineinlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doch, der Link geht schon.

Aber ich denke da schon an ein Elliinihremneuenrosahundebettchenbild :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44167&goto=840523

Auch sehen will :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es würd aber denke ich nicht lange passen aber egal das ist mein Hundebaby mir werk sie hat ja auch schon ein Pink/ Braunes Bettchen *hehe*

auch von Zoo****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.