Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche einen Rat in Liebesangelegenheiten


Sabi89

Empfohlene Beiträge

Ich rate Dir auch, ihn zu vergessen.

Lass nicht so mit Dir umspringen. Die anderen vor mir haben völlig recht, mehr kann ich dazu auch nicht schreiben :winken:

Link zu diesem Kommentar
Turboprinzessin

Tut es nicht !!!

Ich war in deinem Alter sogar verlobt und bin froh, dass ich das Arschloch nie nie nie niemals geheiratet habe!!! :D

Männer (oder Jungs???) sind in diesem Alter egoistisch und unerwachsen. Und gerade die bei der Bundeswehr sind mit Vorsicht zu behandeln. -_-

Heute bin ich 24 und mein Lebensgefährte ist 29 Jahre...

Lass dir Zeit und ihn seiner Wege gehen!

Alles Gute für dich! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich mach ihn nicht schlecht - weil du ihn eben noch liebst, aber...

...er will sich nur die Sahnestückchen aus dem Leben picken - und das geht nunmal nicht.

Entweder ganz oder gar nicht :knutsch

Ich wünsch dir ganz viel kraft, damit du eine Entscheidung treffen kannst, hinter der du stehst.

Link zu diesem Kommentar

Auf gar keinen Fall!!!Treffe dich bitte nicht mit ihm!!!

Er hat männliche Bedürfnisse???? :motz::motz:

Dafür gibt es gewisse Etablissements!!!Oder Handarbeit!!!

Als du ihn am Dringendsten brauchtest...wo war er da???

Auch wenn man nicht verheiratet ist,so zählt immer noch:In guten Zeiten,wie in schlechten Zeiten!!!!

Lass dich bitte nicht ausnutzen!!

Link zu diesem Kommentar

Du bist grad wieder die bequeme Lösung. Was ist aber, wenn es Dir das nächste mal nicht gut geht? Was Du da schilderst, ist einfach nur gruselig!!! :o

Finger weg!!!!!!!!!!!!! :wall:

Link zu diesem Kommentar
.... Und gerade die bei der Bundeswehr sind mit Vorsicht zu behandeln. ...

:motz: Nein! Nein! Nein! Mein Freund ist auch beim Bund und der ist nicht mit Vorsicht zu genießen. Allerdings ist mein Freund auch nicht mehr 21...

Es gibt immer solche und solche. Und wenn Dein Ex-Freund noch "toben" will, dann lass ihn doch... aber bitte mit irgendwem anders als mit Dir, ja? ;)

Link zu diesem Kommentar
Hundehaufen

Ich schließe mich meinen Vorschreiber/innen an...

Sei froh den los geworden zu sein :D und das auch noch soooo einfach =) du hast eben einen lieben Schutzengel der dich noch vor was schlimmeren bewahrt hat, wer weiß???

Vielleicht hat dein Engel schon den Richtigen in Startlöchern :klatsch:

Halt dich tapfer und bleib dir selber treu! Wegen so einem A*** brauchst du nicht kämpfen, der hat es nicht verdient, okay? *zwinker*

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Vielen vielen dank für eure Antwoten und Meinungen, die situationen die ihr geschrieben habt sind mir auch schon alle durch den Kopf geschossen...

Und ich werde ihn nicht treffe, er soll sich seinen Spass wo anderster holen da hab ihr alle recht...

den ich mein Immer noch wenn dann ganz oder garnicht..

Vielen Dank noch mal das ich mich ausheulen durfte, fühl mich schon besser ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabrina,

da das ja ein Hundeforum ist, mal so ne Frage in die Richtung: Du warst mit Deinen Freund 2 Jahre zusammen, also müßte Deine Fellnase ja den Menschen auch irgendwie kennen. ;)

Hatte Dein Ex ne Beziehung zum Hund? Oder hat er ihn nie ausgeführt bzw. sich kaum um ihn gekümmert.

Ich frag nur so, würd mich halt interessieren.

Link zu diesem Kommentar

mein Wort zur Aufmunterung...

RICHTIG GEMACHT!!!

Wer keinen Charakter hat, ist kein Mensch, sondern eine Sache.

(Chamfort, Maximen und Gedanken)

in diesem Sinne wäre die SM- Idee dann wohl Sachbeschädigung oder? :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...