Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche einen Rat in Liebesangelegenheiten


Sabi89

Empfohlene Beiträge

Darf ich mal Fragen was jetzt zw. euch ist?

Ich kann gut verstehen was in dir vorgeht - das können wir alle. Aber er ist nicht gut für dich, ein Freund von mir wurde total anders durch den Bundeswehr :( weiß auch nicht warum, machte auch mit seiner langjährigen Freundin schluss und war nur noch auf Partys und machte mit jedem Mädel rum. Ich weiß du liebst ihn, aber das vergeht.. denk daran das er dich einfach liegen gelassen hat und sich einen Dreck um deine Gefühle und Bedürfnisse scherrt.

Da draußen wartet jemand der dich viel mehr verdient hat! :) ist zwar immer ein blöder Satz der nicht hilft, weil man halt den einen liebt, aber wir wissen, der Satz stimmt.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sabrina,

wenn der Kopf immer so genau reagieren könnte wie der Bauch!Ist es nicht so? Ich wünsche Dir die Souveränität, Dich liebenswert zu fühlen, ohne dass Dir andere das spiegeln müssen.

Wir waren ähnlich jung wie Ihr.

Mein Exmann war so ähnlich wie Dein Freund, nur habe ich damals gedacht, was mache ich falsch?

100 mal habe ich mich getrennt, 101 mal wieder

versöhnt, aber ich hatte eins vergessen,

der Bruch war die erste Untreue. Als mein Mann nicht mehr damit rechnete, habe ich mich von ihm getrennt.

Als ich Deinen Beitrag las, dachte ich an das, was mir ein Mann mal gesagt hat:

"Bis 30 habe ich mich in der Frau genossen, ab 30 habe ich die Frau genossen."

Das muss natürlich nicht für alle gelten, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass ein weiblicher Mensch mit 20 eine Frau und erwachsen ist, ein männlicher Mensch hingegen noch lange kein Mann.

Gruß

regina

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Einem Mann und einem Bus,renne NIE hinterher, der nächste kommt bestimmt!

Er ist nicht bei Dir geblieben als es Dir schlecht ging, er ist feiern gegangen.

Das sagt doch schon alles!

Ja er ist jung,aber ich konnte mit 21 auch differenzieren was wichtig ist und was nicht

und wann ich für jemanden da sein sollte u wann feiern angesagt ist.

Dieser Schmerz und die Sehnsucht nach Ihm gehen vorbei.

Und denk daran: Irgendwann steht einer vor Dir und deine Schmetterlinge im Bauch melden sich wieder...

:yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar

So er war am Sonntag da und ich hab seine sachen einfach zusammen gepackt und ihm die Tasche hingestellt.....er umarmte mich in der Begrüßung das war noch ok, doch mein Herz raste wie Wild und musste gleich auf abstand gehn...ich wusste nicht das es so schlimm ist...

Wir unterhielten und auf dem Sofa wie seine Woche war und was mein Arzt so gemeint hat da war noch alles ok...

Unser kleiner Rocky hat sich riesig gefreut das er wider da war.

So nach einer zeit versuchte er immer wider meine nähe zu bekommen egal was ich gemacht habe er hat mich ständig um armt und wollte mich Küssen, machte mir Komplimenten usw....

Ich gebs zu mein Gehirn hat einfach abgeschalten und ich Küsste ihn doch, obwoll ich das so lange unterdrückt habe...doch alls er mir zu weit gegangen ist hab ich ihn Heim geschickt den ich wusste wenn das weiter geht, hat er wider das was er wollte und ich mal wider am ende....das ende vom Lied ist das er am Samstag abend unbedingt mit mir Essen gehn möchte und Kino...ich werd nicht schlau aus ihm.

Meine bedenken sind nun auch das sein Bester Freund dahinter steckt das er schluss gemacht hat...aber ich werd es woll nie genau wissen was wirklich ist.

LG Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Ach meine liebste Sabrina.

Meine beste Freundin leidet derzeit unter der Selben Problematik wie Du. Sie wird aus einem jungen Mann einfach nicht schlau.

Allerdings wird ihr nur "phasenweise" Aufmerksamkeit geschenkt. :Oo "Wenn mir danach ist, kann ich zu der Alten gehen. Die wartet eh auf mich!"

Ich werde Dir jetzt das gleiche sagen was ich meiner bitterlich weinenden Freundin vorhin auf der Hunderunde geflüstert habe:

Mit Sicherheit ist es schwer loszulassen.

Aber möchtest Du mit jemandem zusammen sein dem Du nicht wirklich vertraust?

Möchtest Du mit jemandem zusammen sein der nur die körperliche Nähe zu Dir schätzt (sprich Sex)?

Möchtest Du mit jemandem zusammen sein der Deine Ängste, Probleme also im Großen und Ganzen DICH nicht ernst bzw. für voll nimmt?

Möchtest Du Deine Zeit wirklich mit so einer ungehobelten und unsensiblen Mistmade verbringen?

Umgang formt den Menschen Püppi. Lass es einfach sein.

Essen hast Du zu Haus genug und zusammen mit dem Hund auf der Couch schmeckts tausendmal besser als mit irgendeinem Spinner im 5-Sterne-Restaurant. ;)

Ich spreche da aus Erfahrung. Ja die blöde Anne hat sich Jahre lang mit solchen komischen Idioten rumgetrieben. Hab das alles für euch gemacht damit eure zarten Gefühle nicht verletzt und eure Herzen nicht gebrochen werden! :D

Also: Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist! Den Spinner kannste getrost in die Wüste schicken.

Ich sag immer: lieber allein, als sich mit Hohlbirnen umgeben!

Mindestens 1000 andere Mütter haben auch schöne Söhne und würdest Du nicht so weit wegwohnen, hätte ich Dir gerne meine neue Bekanntschaft "Waschsalon-Martin" von gestern Abend vorgeschlagen. ;)

Pass auf Dich auf und mach keinen Blödsinn, ne?! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Dieses Foto mit passender Bildüberschrift, hab ich übrigens grad meiner Freundin zur Aufheiterung geschickt (sie weint immernoch :( ), vielleicht hilfts Dir ja auch. :D

post-4824-1406414573,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
BarnebyvomSalz

Liebe Sabrina, du bist zuerst einmal ein Mensch - kein Handtuch!

Essen gehen, auf romatisch machen, pah! Das ist immer noch billiger als zu einer Hure zu gehen. Halte dir das vor Augen. Er will dich wie ein Handtuch oder eine Hure benutzen. DU BIST KEIN HANDTUCH ODER NE HURE!

Wer liebt, tut jede Menge für den Partner. Mein Freund steht seit einem guten halben Jahr voll zu mir - trotz Brustkrebs und nun fehlender rechter Brust! Wenn ich keine Lust auf Sex habe, ist es für ihn kein Problem, nein, er freut sich, wenn ich gesundheitlich wieder soweit bin, dass ich auch mag. Das ist Liebe!

Laß dich nicht umstimmen, bleibe hart. Sonst verlierst du auch noch dein Selbstbewußtsein. Verabrede dich mit ner Freundin oder einem guten Freund zum Essen oder ins Kino. Davon hast du mehr!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...