Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Hundehütten!

Empfohlene Beiträge

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schöne Hundehütten?

Kennt jemand eine Seite mit wirklich schönen Hundehütten zum Selber bauen?

in Hundezubehör

• Hundehütten

Hallo kann mir jemand sagen wo ich gute relativ erschwingliche Hundehütten her bekomme? Meine beiden sind bis zu 6 Stunden im Freien ohne zugang zum Haus, daher wirklich Wetterfest und Tauglich

in Suche / Biete

• Individuelle gestaltete Hundehütten zu verkaufen

Reihenhaussiedlung zu verkaufen! Zum Verkauf steht: Die Hundehüttensiedlung unserer Haushunde. Gebaut für die Ewigkeit, dienten sie unseren Haushunden tagsüber bei ihrem Aufenthalt in Hof und Auslauf, als Rückzugsmöglichkeit. Wurden allerdings kaum genutzt, da man sich lieber im Haus oder der Futterküche einen Platz suchte. Gebaut Sommer 2007, Baumaterial OSB, Nut-und Feder, Kanthölzer, Dachschindeln. Die Hütten stehen jeweils auf vier Vollholzecken, diese sind mit Dachpappe von unten gegen Verrottung isoliert. Gestrichen mit Wetterschutzfarbe "schwedenrot", die ungiftige Variante. Dachkanten an zwei Häusern mit Aluleisten abgedeckt. Das Dächer sind komplett abnehmbar, damit die Hütten ohne Probleme gereinigt werden können. Die Eingänge können mit ein bisschen handwerklichem Geschick verkleinert werden. Alle drei sind individuell gestaltet und dürfen gerne auch als freistehendes Einzelhaus irgendwo ihren Platz finden. Das Einzelhaus kostet 65,- Euro, die komplette Reihenhaussiedlung gebe ich für 180 Euro ab. Bitte nur Selbstabholer. Die drei stehen in der sächsischen Schweiz (Deutschland). Nähe Pirna. Telefon 035032 / 72490

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.