Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

"Fotoshooting" mit 7 Hunden

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Just for fun waren wir fleissig, haben Stoffe gespannt, Hunde postiert und wild drauflosgeknipst :D

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)

Lob auch :D :D :D

Finni

be1s2vxkqztu5fs6x.jpg

be1s3fk6y9ioqz795.jpg

be1s9yhvhqq6ksygp.jpg

be1sahcp2i36y1r3t.jpg

be1sc3ww45gi50by1.jpg

be1scil8vu53z7lvd.jpg

Sancho

be1s42a01ze1v0k8p.jpg

be1s4juao8hfuzzp5.jpg

be1s9h42fuut3sjnd.jpg

Sancho und Finni zusammen ;)

be1sbalko4n2njmux.jpg

be1sbpu76j5hrwmm1.jpg

be1scvxpv9a6s6sft.jpg

be1sdj2t1htxdrse1.jpg

Rusty

be1s57lpcj25wuuex.jpg

be1s5yn5gxmve88zd.jpg

be1se1akcs2t8oha1.jpg

be1serpu32xxn9to9.jpg

be1sfaszlpoj38xa1.jpg

be1sfx6ug82yud6rd.jpg

Sissi

be1s6p6z2t7n5q4c9.jpg

be1s7c22rlprol0ft.jpg

be1s7skrrqf5cb795.jpg

be1s87wiafbynai61.jpg

be1s8zvx3rhqjyr95.jpg

April

be1sgun8whj43sha1.jpg

be1shcnfkg1d82fzt.jpg

be1shwtnu1xi8vb09.jpg

be1sike66e3l60cjd.jpg

A-J

be1sj7lseru9azsl5.jpg

be1sjp8bal1fagsc9.jpg

be1sk2c80t9elxyex.jpg

be1skec20jcxa1qbd.jpg

:D

be1skuvq3fijvapa1.jpg

be1slcchtv0o02v09.jpg

be1slo6wbz0ydagzd.jpg

be1sm3j1ngl1sc2ux.jpg

Last but not least: Das Sammytier ;)

be1smw668tydwmxyx.jpg

Wer hat Angst vor schwarzem Mann???

KEINER!!!

Dann holt er Euch!!!

:klatsch:

be1snfhkzhgq01ri1.jpg

be1so8mzggmca14zd.jpg

Aloha :winken:

be1sordcrudldtt2x.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind ja der absolute Wahnsinn!!!!!!

Toll - super - herrlich!!!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tina,

WOOOOOOOOOOOOOW!

Dat Sammytier endlich mal so wie er sein soll, ein "Teufelchen".

Hammergeil! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tina,

ich kenn mich nicht aus mit Fotografie.......drum kann ich nur sagen, das die Bilder toll sind :)

Sancho mit den Hörnchen ist ja süß.

Das Dammytier als Teufelchen ist der absolute Oberhammer, total cool :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Bilder, am besten fnde ich "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann" mit den Teufelsohren, suuuuper Bild.

Die Bilder mit den Weihnachtsmützen wären doch tolle Grußkarten für Weihnachten.

:winken:

Evchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööön :)

Ich würd drauf achten, dass die Stoffe gebügelt sind :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

Die sind ja total klasse geworden! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos =) Und tolle Hunde.

Ich würde drauf achten das die SToffe glatt sind und keine Falten überall. Auch würde ich eben immer schauen Parallel dann zum Podest zu fotografieren. Manche Bilder sacken links o. rechts ab.

Das Licht ist find ich sehr hart. Was habt ihr da Benutzt?

Wobei es positiv ist, das man keine Schatten sieht an den Hintergründen. :)

Das würde mir als Hobby-Fotograf jetzt einfallen. Taste mich ja auch gerade an Studiofotografie heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Kritik: zu wenig Fotos :D

Am Besten gefallen mir das "AJ-ich-versteck-mich-Bild" und das erste Sammy-Teufel-Bild! Das sollte er immer tragen, das steht ihm total gut!!!

Mir gefallen sie :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schöne Fotos =) Und tolle Hunde.

Ich würde drauf achten das die SToffe glatt sind und keine Falten überall. Auch würde ich eben immer schauen Parallel dann zum Podest zu fotografieren. Manche Bilder sacken links o. rechts ab.

Das Licht ist find ich sehr hart. Was habt ihr da Benutzt?

Wobei es positiv ist, das man keine Schatten sieht an den Hintergründen. :)

Das würde mir als Hobby-Fotograf jetzt einfallen. Taste mich ja auch gerade an Studiofotografie heran.

Japp. Das hat Mary ja schon ganz DEZENT ( :D ) angemerkt mit den Falten in den Stoffen- wird geändert :)

Dass die Bilder absacken, ist mir erst aufgefallen, als ich Deinen Post gelesen und nachgeschaut habe, was Du wohl meinen könntest *kicher*

Werd beim nächsten Mal aber darauf achten :yes:

Wir haben einen Halogenstrahler und eine Stehlampe benutzt, die mit einer normalen Glühbirne ausgestattet war. Ich wollte noch 2 weisse Regenschirme organisieren- hab aber nirgends welche bekommen :Oo

Dass im Hintergrund keine Schatten sind, liegt sicher daran, dass das Licht entweder genau von der Seite oder von oben kam :)

Danke für Deinen Beitrag, Sabine :kuss: Hat mir schon sehr weitergeholfen :yes:

Schööön

Ich würd drauf achten, dass die Stoffe gebügelt sind

Pah, da spricht wohl die perfekte Hausfrau?! :zunge:

Recht haste :redface;)

Danke Euch allen für die netten Kommentare :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.