Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mrs.ZS

Hund rettet Hund!

Empfohlene Beiträge

Jap, das kenn ich, voll krass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, ich könnte gerade heulen.

Alle fahren vorbei und keiner hilft.

Nur der Hund

Wirklich ein Held

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow beeintruckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei aller Liebe, aber einfach stehen bleiben geht ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Phantastisch!!! Ich bin echt platt...

...und ich wäre garantiert stehen geblieben!

Warnblinklicht an,langsam bremsen und Warndreieck aufstellen.

Wenn ICH für einen Menschen anhalten,dann halte ich auch für einen Hund an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boar echt wahnsinn!Hätte sowas nie für möglich gehalten!

Ich muß Kristina recht geben! Ich hätte auch so gehandelt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp das kannte ich auch schon, irre oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, ich will es mir ja echt nicht mit Euch verderben, aber dass ein Hund einen Hund rettet und dann noch zufällig jemand mit der Video-Kamera draufhält???? Ich weiß nicht und mein Mann auch nicht...........

Erst letztens habe ich im Fernsehen gesehen, wie sie die James Bond Tricks versucht haben, nach zu machen, die meisten Tricks waren nur getürkt.

Wenn es wahr ist, finde ich es prima......

LG Mascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Blutspende bei Tieren: Der Hund, der Hunde rettet

      Vielleicht für den ein oder anderen interessant, so etwas zu wissen, deshalb hier der Link zum Thema: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blutspende-bei-tieren-der-hund-der-hunde-rettet.04909d30-8e83-47ba-8dc8-ad1ab7b40ef2.html   Ich finde es natürlich gut, dass es so etwas gibt, bin wegen der Sedierung aber auch etwas skeptisch, ob ich das meinem Hund zumuten wollen würde.     

      in Gesundheit

    • "Hund rettet seinen Kumpel aus starker Strömung"

      Auch wer nicht bei Facebook ist, kann sich den Artikel der Zeitung durchlesen:   Klick mich   Man ist sich der Gefahr, in die ein Hund kommen kann, manchmal gar nicht  bewusst. Dieser Hund hat wahnsinniges Glück gehabt und ich finde es schon eine unglaubliche Leistung, was der rettende Hund da gemacht hat, sowohl damit, dass er erkannt hat, dass Hund a) in Gefahr ist, als auch die Tatsache der Rettung. Allerdings hätte das auch für ihn sehr gefährlich bis böse ausge

      in Hundefotos & Videos

    • Rettet das Huhn

      Kennt ihr den Verein "Rettet das Huhn"? Ich bin schon vor einiger Zeit auf die Organisation gestoßen und finde ihre Arbeit so toll, dass ich euch den Verein vorstellen möchte. Ich selber kann leider keine Hühner halten. Aber könnte ich es, so hätte ich sicher welche von dem Verein.   http://www.ardmediathek.de/tv/HIER-UND-HEUTE/Die-H%C3%BChner-Retter/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=13618324&documentId=27139382   Viele Hühner sind nach dem Ausstallen so kahl, dass sie sogar erstmal Pullover

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Katze rettet Bub (4) vor Hunde-Attacke

      Gerade in einem anderen Forum gesehen: Sehr beeindruckend: http://www.blick.ch/news/ausland/in-letzter-sekunde-katze-rettet-bub-4-vor-hunde-attacke-id2852405.html

      in Plauderecke

    • Pinguin rettet sich

      Hallo, dieses tolle Video hat mir mein Sohn gerade geschickt: : http://hobia.com/kategorie/10/videos/6095/eine-gruppe-killerwale-umkreiste-ihr-boot-ploetzlich-bemerkten-sie-etwas-in-ihrem-boot.html ganz schön clever der Kleine

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.