Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Mascha1912

Bin neu hier

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bin neu hier und wollte mein Hundemädchen und mich mal vorstellen:

Yaska ist inzwischen 11 Jahre alt und ein Jack-Russell-Dackel Mix.

Vor 2 Wochen haben wir erfahren, dass sie eine sehr seltene Krankheit hat: Lymphangiektasie. Mein Mann und ich sind froh, dass "das Kind nun einen Namen" hat, denn vorher wurde Mausi ohne Ende wegen Durchfall und Erbrechen behandelt. Sie bekommt jetzt low fat Futter, Ceres-Öl und Cortison und zum Glück hat sich der Albumin-Wert, der schon ziemlich im Keller war, wieder stabilisiert. Das Einzige, was sie sonst noch fressen darf und zum Glück heiß und innig liebt, ist gekochte Hähnchenbrust. Egal. Soweit geht es ihr gut, sie ist fit und munter, jagt Eichhörnchen und freut sich ihres Lebens, das merkt man ihr richtig an.

Ich selbst werde im Dezember 42 Jahre alt, bin verheiratet und arbeite halbtags im Krankenhaus.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit lieben Hundefreunden.

Viele Grüße

Mascha und Yaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mascha,

herzlich Willkommen hier.

Von der Krankheit habe ich echt noch nie was gehört. Schön, dass ihr es in den Griff bekommen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :winken: .

Hast du Fotos?

post-10056-1406414548,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die freundliche Aufnahme hier. :kuss:

LG Mascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Jenny, jetzt hab ich ein Foto von Mausi als Avatar-Bild.

Gruß Mascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hitherehamster.gif

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE] =)=)

HEZRLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM

:winken::winken: [/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mascha,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Ja, leider gibt es Krankheiten, die es eigentlich nicht geben dürfte.

Schön das ihr gut zurecht kommt. War bestimmt ein langer Weg.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Lesen und Schreiben.

LG, Anja

post-6576-1406414549,73_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.