Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Fotokalender 2010 - nun kommen wir zum Design (Umfrage)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

ich hab jetzt mal bei dem Anbeiter Vistaprint ein paar Designs raugesucht.

Es geht hier nicht um die Fotos - das sind, sofern welche dabei sind, Beispielbilder.

Um was es hier geht ist der RAHMEN.

Vom ersten Design stell ich das Titelbild (mit Titel) und den ersten Monat (das Motto wäre das jeweilige des Monats) rein, damit ihr beides mal seht.

Von den anderen Design seht ihr den Monat, damit ihr auch gucken könnt wie die Gitternetze etc. aussehen.

ich finde das mit dem Motto unter dem Bild persönlich sehr schön, da ich ja abernicht weiß wie euer Geschmack so ist stelle ich die Option mal mit als Umfrage ein.

Ihr macht also bitte Minimum zwei Kreuze ;)

Eines für das Design welches euch am besten Gefällt

Eines ob ihr das Motto gerne drunter geschrieben hättet oder nicht.

Ich lasse die Umfrage eine Woche laufen - das muss reichen :zunge:

Das Design was gewinnt werden wir dann nehmen (logisch, oder? :D) - dann könnt ihr euch immer noch Entscheiden ob ihr einen Kalenderwollt oder nicht ;)

Nun die Screenshots (was anderes als Screenshots ist aufgrund des Urheberrechts leider nicht möglich gewesen):

post-7849-1406414548,8_thumb.jpg

post-7849-1406414548,84_thumb.jpg

post-7849-1406414548,89_thumb.jpg

post-7849-1406414548,94_thumb.jpg

post-7849-1406414549,02_thumb.jpg

post-7849-1406414549,07_thumb.jpg

post-7849-1406414549,21_thumb.jpg

post-7849-1406414549,29_thumb.jpg

post-7849-1406414549,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh das 1. Design nicht..wo sind denn da die Tage aufgelistet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mary, das erste Bild zeigt doch nur das Deckblatt! :D

Alles Gute nochmal, übrigens... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dobi,

vom ersten Design gibt es zwei Fotos, steht auch drüber.

Das erste Foto ist das TITELBLATT vom ersten Design,

das zweite Foto ist der MONAT vom ersten Design ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh :D

Okay, danke.

Dann hab ich für das falsche gestimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber die Bildüberschrift lautete

"Design 1"

"Design 2"

Deswegen haben 20 User für das Titelbild gestimmt, aber nur 5 für das Kalenderdesign 1... :zunge:

Ich glaube, das haben mehrere nicht so ganz verstanden. :???

Nachdem es zum Titel keine Alternative gibt, hätte das doch garnicht in die Abstimmung mit reinkommen müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir steht ja bei beiden Design 1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ho, habs oben in der Abstimmung gelesen und dann auf die Bilder interpretiert. :D Ich nehms zurück. :D

Finde aber die Fotos immernoch irritierend.

Egal, ahb mich eh für andere Designs entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das hab ich nämlich auch getan und war deswegen verwirrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Umfrage Impfung

      Liebe Hundefreunde,   ich bin Tierärztin und schreibe meine Doktorarbeit über das kontrovers diskutierte und wichtige Thema „Impfungen beim Hund“.  Dabei untersuche ich den aktuellen Impfstatus der deutschen Hundepopulation, sowie die Frage welche Impfempfehlungen Haustierärzte geben, wie gut Hundebesitzer aufgeklärt sind und wie derzeit die Einstellung der Hundebesitzer Impfungen gegenüber ist. Dafür bitte ich euch den Fragebogen auszufüllen, dauert ca. 10 Minuten. Ihr könnt mit der Teilnahme auch eine kostenlose Impfberatung für eueren Hund erhalten. Der Link darf auch sehr gerne geteilt und weitergeleitet werden!!!   Vielen lieben Dank für euere Unterstützung, Simone   https://www.med.vetmed.uni-muenchen.de/aktuelles/news/hundeimpfung/index.html

      in Gesundheit

    • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

      Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen bewerten kann. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.  

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Umfrage Ignorieren des Hundes

      Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,   für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃   https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/   Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beitrags wurde mit den Admins abgestimmt, vielen Dank für das Unterstützen dieser Forschung! Vielen Dank für eure Hilfe!   Freundliche Grüße Miriam Junuzovic Universität Vechta Biologie

      in Hundeerziehung & Probleme

    • FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Hallo, Ihr da draußen.

      Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss.

      Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen.

      Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echter Liebhaber von Liebkosungen und mag es, wenn ich hinter meinen langen Ohren gekrault werden.

      Aber ich muss gestehen, dass die Box im Zwinger einfach zu klein und zu eng ist für mich und meinen Drang, zu Laufen. Es gibt hier im Tierheim zwar Freiwillige, die mit mir spazierengehen, aber sie haben leider viel zu selten Zeit für mich.

      Ich möchte eine eigene Familie, die mir Zeit widmet, mir Aufmerksamkeit schenkt und gerne mit mir durch die Natur streift.

      Gibt es jemanden da draußen, der meinen Hilferuf hört und mir wieder Hoffnung gibt? Mich davon überzeugt, dass sich das Warten lohnt?

      Ich bin ein liebenswerter Jagdhund, gehe gut an der Leine und mag Hündinnen gerne, nur mit Rüden hab ich es nicht so, auf die kann ich gut verzichten.

      Ich warte auf Dich.
      Dein Friz

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/friz/        

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hochschul-Umfrage zum Thema Hundebesitz und Online-Marketing

      Liebe Hundefreunde,   meine Projektgruppe und ich sind Studenten der Hochschule Fresenius und führen im Rahmen einer Projektarbeit eine Umfrage zu dem Thema "Zielgruppenanalyse im Online-Marketing" durch. Für unsere Stichprobe benötigen wir insbesondere Personen, die Hundebesitzer sind, Hundebesitzer waren oder gerne Hundebesitzer werden möchten. Ebenso können aber auch Personen teilnehmen, die noch keine Berührungspunkte mit Hunden hatten.   Wir würden uns unglaublich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet, unseren Fragebogen zu beantworten. Alle Angaben bleiben selbstverständlich anonym. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 5 Minuten.   Vielen herzlichen Dank!!!   Hier folgt der Link zur Umfrage:    https://ww2.unipark.de/uc/online_zielgruppenanalyse/ 

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.