Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Fotokalender 2010 - nun kommen wir zum Design (Umfrage)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

ich hab jetzt mal bei dem Anbeiter Vistaprint ein paar Designs raugesucht.

Es geht hier nicht um die Fotos - das sind, sofern welche dabei sind, Beispielbilder.

Um was es hier geht ist der RAHMEN.

Vom ersten Design stell ich das Titelbild (mit Titel) und den ersten Monat (das Motto wäre das jeweilige des Monats) rein, damit ihr beides mal seht.

Von den anderen Design seht ihr den Monat, damit ihr auch gucken könnt wie die Gitternetze etc. aussehen.

ich finde das mit dem Motto unter dem Bild persönlich sehr schön, da ich ja abernicht weiß wie euer Geschmack so ist stelle ich die Option mal mit als Umfrage ein.

Ihr macht also bitte Minimum zwei Kreuze ;)

Eines für das Design welches euch am besten Gefällt

Eines ob ihr das Motto gerne drunter geschrieben hättet oder nicht.

Ich lasse die Umfrage eine Woche laufen - das muss reichen :zunge:

Das Design was gewinnt werden wir dann nehmen (logisch, oder? :D) - dann könnt ihr euch immer noch Entscheiden ob ihr einen Kalenderwollt oder nicht ;)

Nun die Screenshots (was anderes als Screenshots ist aufgrund des Urheberrechts leider nicht möglich gewesen):

post-7849-1406414548,8_thumb.jpg

post-7849-1406414548,84_thumb.jpg

post-7849-1406414548,89_thumb.jpg

post-7849-1406414548,94_thumb.jpg

post-7849-1406414549,02_thumb.jpg

post-7849-1406414549,07_thumb.jpg

post-7849-1406414549,21_thumb.jpg

post-7849-1406414549,29_thumb.jpg

post-7849-1406414549,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh das 1. Design nicht..wo sind denn da die Tage aufgelistet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mary, das erste Bild zeigt doch nur das Deckblatt! :D

Alles Gute nochmal, übrigens... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dobi,

vom ersten Design gibt es zwei Fotos, steht auch drüber.

Das erste Foto ist das TITELBLATT vom ersten Design,

das zweite Foto ist der MONAT vom ersten Design ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh :D

Okay, danke.

Dann hab ich für das falsche gestimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber die Bildüberschrift lautete

"Design 1"

"Design 2"

Deswegen haben 20 User für das Titelbild gestimmt, aber nur 5 für das Kalenderdesign 1... :zunge:

Ich glaube, das haben mehrere nicht so ganz verstanden. :???

Nachdem es zum Titel keine Alternative gibt, hätte das doch garnicht in die Abstimmung mit reinkommen müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir steht ja bei beiden Design 1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ho, habs oben in der Abstimmung gelesen und dann auf die Bilder interpretiert. :D Ich nehms zurück. :D

Finde aber die Fotos immernoch irritierend.

Egal, ahb mich eh für andere Designs entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das hab ich nämlich auch getan und war deswegen verwirrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.