Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Yorkie *L*

Füttert jemand Hill's oder Royal Canin?

Empfohlene Beiträge

:winken:

Es sind zig Diskussionsforen eröffnet über das Trockenfutter Royal Canin, aber über Hill's finde ich nix! Ich weiss, viele haben etwas gegen dieses Futter!

Ich verstehe zwar nicht warum (es sei sehr viel Getreide drin), weil meiner hat ein spezielles Hill's Futter für Magen - Darm - Probleme!

Jetzt komme ich einfach nicht draus, gewisse schreiben immer wie schlecht Hill's ist, ich finde es super und mein Hundi verträgt ENDLICH ein Trockenfutter, bei dem er nicht kotzte, sich nicht 1000x kratzt und super Stuhlgang hat!

Also, wo ist das Problem genau? Tierversuche? Ach... ne :wall:

Ich bleibe Hill's und RC treu und bin sehr sehr sehr zufrieden und mein Luis auch!

Bitte keine Diskussion betreffend der Zusammensetzungen eröffnen, möchte einfach wissen, WER SONST NOCH HILLS UND RC FÜTTERT!!!

Danke für Eure Antworten!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich! Fee bekommt ein spezielles Nierenfutter von Hill´s !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fütter seit Jahren RC und auch meine Welpis bekommen das. Selbst die Welpenmilch ist von RC.

Was meine auch sehr gerne mögen ist Pro Plan.

Hills hatte ich mal probiert, wollten meine aber alle nicht. Habs dann dem TH gespendet. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

ENDLICH JEMAND GEFUNDEN DER HILLS FÜTTERT!!!

Ich gebe meinem Luis (8 Mt.) auch ein spezielles Futter von Hills, Prescription Diet i/d , weil er eine Magen-Darm-Operation hatte und dieses Futter verträgt er super!!!

ICH BIN HAPPY :respekt:

Hills ist gut und viele verstehen es nicht ;-)

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

als Leckerchen hab ich ne zeitlang RC gefüttert :) die Schnäuzchers stehen dadrauf, aber vertragen haben sies nicht so...

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paula liebt das ganz normale RC adult. Anderes TF lehnt sie ab. Das Fell ist super, Verdauung vorbildlich und der Hund ist sehr aktiv.

Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hills und RC werden OHNE GRUND immer heruntergemacht, ich verstehs nicht! Hier in der Schweiz ist es DAS Trockenfutter Nr. 1 und RC an 2. Stelle! Verhasst ist bei uns Eukanuba und Rinti...

Naja, bin froh gibts Menschen die HILLS füttern oder RC :klatsch::klatsch::klatsch:

ICH höre NUR gutes über diese Futtersorten!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paula liebt das ganz normale RC adult. Anderes TF lehnt sie ab. Das Fell ist super, Verdauung vorbildlich und der Hund ist sehr aktiv.

Ich bin zufrieden.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44198&goto=840384

Jeap kenn ich! Meiner hat einen guten Stuhlgang, 2x täglich schöner Stuhl (sorry, aber mir ist es nicht peinlich)

Er hat eben auch jedes andere Futter abgelehnt oder nur gekotzt!

ICH BIN FROH HAB ICH MAL DAS THEMA ERÖFFNET! Es gibt nämlich sicher viele, die HILLS oder RC füttern!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich füttere auch Royal Canin und kann mich nicht beschweren. Wir hatten bisher keine Probleme und alle Bekannten mit Hunden geht es auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben, ich finds einfach lächerlich wie von gewissen Leuten hier das Futter so heruntergemacht wird :wall: kaum wird HILLS oder RC erwähnt, dann kommt man dran :wall:

Ist doch nicht normal??? Ich sage mir immer:

SOLANGE ES MEIN HUND GERNE MAG UND VERTRÄGT: Wo liegt das Problem???

Ich bin auch sehr zufrieden und mein 2.5 Kg Hills Sack hält locker 6 Wochen an (muss die Dinger halbieren, er ist immer noch am zahnen und kann nicht gut beissen)...so what, zahlbar ist es und ihm gehts super!!!

:kuss:

RC dasselbe: habe es lange gefüttert! Und gebe es immer noch ab und zu, speziell für Yorkies! Ich finde es 1A und er auch! =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.