Zum Inhalt springen
Registrieren

Füttert jemand Hill's oder Royal Canin?


Yorkie *L*

Empfohlene Beiträge

Yorkie *L*

:winken:

Es sind zig Diskussionsforen eröffnet über das Trockenfutter Royal Canin, aber über Hill's finde ich nix! Ich weiss, viele haben etwas gegen dieses Futter!

Ich verstehe zwar nicht warum (es sei sehr viel Getreide drin), weil meiner hat ein spezielles Hill's Futter für Magen - Darm - Probleme!

Jetzt komme ich einfach nicht draus, gewisse schreiben immer wie schlecht Hill's ist, ich finde es super und mein Hundi verträgt ENDLICH ein Trockenfutter, bei dem er nicht kotzte, sich nicht 1000x kratzt und super Stuhlgang hat!

Also, wo ist das Problem genau? Tierversuche? Ach... ne :wall:

Ich bleibe Hill's und RC treu und bin sehr sehr sehr zufrieden und mein Luis auch!

Bitte keine Diskussion betreffend der Zusammensetzungen eröffnen, möchte einfach wissen, WER SONST NOCH HILLS UND RC FÜTTERT!!!

Danke für Eure Antworten!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yorkie *L*

    27

  • Hansini

    14

  • Wuff

    8

  • Evchen

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fütter seit Jahren RC und auch meine Welpis bekommen das. Selbst die Welpenmilch ist von RC.

Was meine auch sehr gerne mögen ist Pro Plan.

Hills hatte ich mal probiert, wollten meine aber alle nicht. Habs dann dem TH gespendet. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Yorkie *L*

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

ENDLICH JEMAND GEFUNDEN DER HILLS FÜTTERT!!!

Ich gebe meinem Luis (8 Mt.) auch ein spezielles Futter von Hills, Prescription Diet i/d , weil er eine Magen-Darm-Operation hatte und dieses Futter verträgt er super!!!

ICH BIN HAPPY :respekt:

Hills ist gut und viele verstehen es nicht ;-)

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

als Leckerchen hab ich ne zeitlang RC gefüttert :) die Schnäuzchers stehen dadrauf, aber vertragen haben sies nicht so...

lg Isy

Link zu diesem Kommentar

Paula liebt das ganz normale RC adult. Anderes TF lehnt sie ab. Das Fell ist super, Verdauung vorbildlich und der Hund ist sehr aktiv.

Ich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Yorkie *L*

Hills und RC werden OHNE GRUND immer heruntergemacht, ich verstehs nicht! Hier in der Schweiz ist es DAS Trockenfutter Nr. 1 und RC an 2. Stelle! Verhasst ist bei uns Eukanuba und Rinti...

Naja, bin froh gibts Menschen die HILLS füttern oder RC :klatsch::klatsch::klatsch:

ICH höre NUR gutes über diese Futtersorten!!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Yorkie *L*

Paula liebt das ganz normale RC adult. Anderes TF lehnt sie ab. Das Fell ist super, Verdauung vorbildlich und der Hund ist sehr aktiv.

Ich bin zufrieden.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44198&goto=840384

Jeap kenn ich! Meiner hat einen guten Stuhlgang, 2x täglich schöner Stuhl (sorry, aber mir ist es nicht peinlich)

Er hat eben auch jedes andere Futter abgelehnt oder nur gekotzt!

ICH BIN FROH HAB ICH MAL DAS THEMA ERÖFFNET! Es gibt nämlich sicher viele, die HILLS oder RC füttern!!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Turboprinzessin

Ich füttere auch Royal Canin und kann mich nicht beschweren. Wir hatten bisher keine Probleme und alle Bekannten mit Hunden geht es auch so.

Link zu diesem Kommentar
Yorkie *L*

Eben, ich finds einfach lächerlich wie von gewissen Leuten hier das Futter so heruntergemacht wird :wall: kaum wird HILLS oder RC erwähnt, dann kommt man dran :wall:

Ist doch nicht normal??? Ich sage mir immer:

SOLANGE ES MEIN HUND GERNE MAG UND VERTRÄGT: Wo liegt das Problem???

Ich bin auch sehr zufrieden und mein 2.5 Kg Hills Sack hält locker 6 Wochen an (muss die Dinger halbieren, er ist immer noch am zahnen und kann nicht gut beissen)...so what, zahlbar ist es und ihm gehts super!!!

:kuss:

RC dasselbe: habe es lange gefüttert! Und gebe es immer noch ab und zu, speziell für Yorkies! Ich finde es 1A und er auch! =)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...