Zum Inhalt springen
Registrieren

Füttert jemand Hill's oder Royal Canin?


Yorkie *L*

Empfohlene Beiträge

Ist das Ganze Thema nicht vollkommen überflüssig ??

Was genau willst Du ??

Unruhe stiften ?

Hören, daß Du ein toller Hundehalter bist, der seinem kranken Hund ein Futter kauft, das der braucht ?

Noch mehr Unruhe stiften ?

Über andere herziehen ??

Ich verstehe die Intention dieses Thema`s nicht.

Und soll ich Dir mal was sagen ??


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44198&goto=840462

Danke Martina :kuss: genau DAS habe ich mich auch gefragt ;)

@ Yorki *L* sag mal ist DAS " :wall: " Dein Lieblingssmilie? :D da hätte ich schon Koppaua von lol ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yorkie *L*

    27

  • Hansini

    14

  • Wuff

    8

  • Evchen

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Yorkie *L*

haha genau :-) :klatsch:

Du HAST es erfasst

Mein Gott, es ist ein HUNDEFORUM, ZUM DISKUTIREN, MEINUNGEN AUSZUTAUSCHEN NICHT UM MENSCHEN ZU ÄRGERN ODER FERTIG ZU MACHEN!

Warum seid ihr denn im Forum??

Bring ein BESSERES Thema komm :wall: bin gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar

Sicher ist das ein Forum un Mann/Frau soll hier diskutieren,... aber wenn man in einem fred,... 25x das selbe schreibt,... dann isses keine Diskusion mehr,... un auch nimmer wirklich toll!

Ich bin absolut Deiner Meinung,... jeder soll füttern was er/sie für gut befindet,.... und wichtig ist das es Hund schmeckt und er es verträgt!

Deinen Standpunkt hat nun glaube jeder hier verstanden,... Du musst Ihn doch net nach jeder Antwort wiederholen!

Link zu diesem Kommentar

Mandy, sie will warscheinlich nur sicher gehen, dass es auch die blonden unter uns verstanden haben :D

haha genau :-)

Bring ein BESSERES Thema komm :wall: bin gespannt :-)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44198&goto=840527

*Mal ne Aspirin rüberschieb* :D

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Huhu

also, dein ständiges (nicht drüber diskutieren bitte), diese tausend Smilies und das ewige Großschreiben finde ich ehrlich gesagt auch nervig.

Wäre lieb, wenn du da etwas drauf achte könntest.

Und mit deinem Post machst du doch eigentlich das, was du bei den anderen kritisierst...

LG

Link zu diesem Kommentar
Yorkie *L*

haha , ja toll, noch 2 Blondinnen?? Tja, ich brauche halt auch immer länger, weil ich blond bin :-)

Bin gespannt auf EUER Thema

:wall:=)

Link zu diesem Kommentar

Huppsalla :D

Da siehste Dich als Blondine wo Du gar nicht gemeint warst :D aber okay wer sich den Schuh anzieht, dem passt er wohl auch ;)

Ich wünsche nochn entspannten Abend *lach*

Und nicht vergessen:

Nicht so oft mit dem Kopf gegen die Wand das macht irgendwann wirklich AUA :D

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Thema?

Warum RC und Hills nicht so toll sind? (Blond bin ich nicht.....ich bin gebleicht..und nur an einer Strähne *hihi*)

Oder warum es keine Diskussion ist,wenn du immer schreibst ,dass das Futter toll ist?

Es ist doch okay das dein Yorkie das verträgt. Ich würde es wahrscheinlich auch füttern wenn ich es müsste und helfen würde....aber ich wüsste dennoch, das es bessere Alternativen gibt.

Man muss sich ja nicht auf ein Futter einschiessen...du kannst füttern was du willst, aber tolerant solltest du schon sein - und bereit Vorschläge und Alternativen anzuschauen und mal über DEIN Futter zu lesen....den so bildest du dich auch weiter.

Ich finde man sollte immer das beste für sein Tier wollen.

Ich habe soviel ausprobiert...und mich informiert......sicher ich weiss nicht alles,aber ein kleines bisschen kenne ich mich doch aus - soweit, dass ich auf Trockennahrung als Hauptbestandteil des Futters verzichten möchte.Aber ich weiss eben auch,dass das Barfen nicht für jedermann und jederhund geeignet ist und ich dränge es den Leuten nicht auf, ch schlage es vor .... ;)

lg Isy

Link zu diesem Kommentar
Mascha1912

Wir füttern inzwischen auch RC und zwar digestiv low fat. Von unserer super Tierärztin empfohlen, weil es eines der Futtersorten ist, die wirklich kein Fett enthalten. Unser Hund hat Lymphangioektasie und kann keine Fettzellen spalten.

Sie verträgt es super, mag es gerne und der Stuhl ist top. Wir sind hoch zufrieden damit.

Heute gerade habe ich gegoogelt und gesehen, dass es so ein Futter auch von Hills gibt. Werde mit unserer Tierärztin mal sprechen, ob wir das Lymphangioektasie-Futter von Hills auch füttern dürfen/können, weil Yaska dann auch mal etwas "anderes auf dem Teller hat". Leider ist das eine lebenslange Diät-Geschichte.

Liebe Grüße

Mascha

Link zu diesem Kommentar
Yorkie *L*

@ Mascha

PN für Dich :-) Sonst geht die Diskussion wieder los...

Frag mal Deinen TA, der hat bestimmt Hill's!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...