Zum Inhalt springen
Registrieren

Indoor-Beschäftigungs- oder Trickideen für den Winter?!


daani1983

Empfohlene Beiträge

Kein Problem, ich freu mich auch immer wenn ich was erklärt bekommen was ich noch nicht kenne.

Beim Raufen war ich anfangs auch etwas ratlos was es ist, aber für Lanya und mich ist es der richtige Weg unsere Problem in den Griff zu bekommen.

Ich kann meinen Hund jetzt so annehmen wie er ist und an den Problemen arbeiten.

Seit wir das machen, kann ich besser mit ihr arbeiten und sie ist auch beim Tricktraining konzentriert bei mir und nicht bei den anderen Hunden. Die interesieren sie gar nicht mehr =)=) und sie lernt die Tricks dann auch relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lanya

    9

  • Maurash

    5

  • rusty2007

    4

  • daani1983

    4

Zielobjektsuche <3

geht um das suchen bestimmter gegenstände und die unterscheidung von gerüchen.

.....Das hatte ich auchmal vor....aber unsere zwei sind dafür absolut ungeeignet. :Oo

Link zu diesem Kommentar

ZOS ist genial, mache ich mit meinem Hundi auch; lastet super aus.

Und das durch die Beine gehen - rückwärts - sowie Handschuh ausziehen, au ja, das werden wir im Herbst/Winter üben=)

Link zu diesem Kommentar
rusty2007

Sowas würde ich gerne auch machen, denn meiner der sucht total gerne und richtig gut. Würde auch gerne mit meinem Hund zur Rettungshundestaffel, aber leider hab ich kein Auto um dortthin zu kommen.

lg Carina

Link zu diesem Kommentar

ZOS kann man ja auch nur in der Wohnung machen.

Ich werd mal mit Lanya einen Versuch starten und sonst muss dann ein Seminar besucht werden.

;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...