Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
XxCrazyBinexx

Rezepte gesucht, "Lange Haltbarkeit"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein bzw. mehrer leckere Rezepte, die sich aber auch länger in Dosen halten. Da ich nie genau weis wieviel ich brauche, ist das mit dem Auftauen für mich nicht so toll :(

Lennt da jemand vllt eins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als Einfrieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was willst Du den genau in Dosen packen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwelche kleinen Leckerchen. Aber hab bis jetzt beim stöbern hier immer gelesen das man die einfrieren sollte.

Aber unsere TK ist klein. In den 3 Fächern die wir haben sind schon 2 Belegt mit den Barf-Sachen.

Und ein Fach soll auch für uns bleiben.

Wie lang würden die Leckerchen sich den in Dosen halten? Ne Woche ? ODer weniger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dörre seit kurzem Fleisch.

Das ist knochentrocken und in einen Stoffsack gepackt hält es sich wirklich lang.

Du kannst ja mal hier suchen unter dörren oder Dörrfleisch.

Da gibt es ein paar Einträge.

Vielleicht ist das was für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte mal nach Dörrautomaten geschaut. Soo viel Geld möchte ich ehrlich gesagt nicht Ausgeben für einen Automaten damit der leise ist.

Einen billigeren Lauten, kann ich hier nicht hinstellen. 2 Zimmer Wohnung, Wohnzi und Küche zusammen. Da würde ein Automat stören.

Auch den Ofen kann ich solang nicht laufen lassen. Das brauch ja teilweise wirklich Stunden. Und da wir oft weg sind. Leider keine Alternative für uns :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Backofen dörrt das Fleisch wesentlich schneller, 1 1/2 - 2 Std! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Habt ihr auch Leckerli Rezepte welche man gut zum trainieren nehmen könnte?

Was nicht satt macht und wo die Hundis verrückt nach sind?

Vielen Dank

LG Angy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dörre Hähnchenherzen im Backofen!

Ca. 5 min. kochen lassen, auf Backblech verteilen, ca. 1 Std. bei 150° - 160° C im Backofen backen und über Nacht im ausgeschalteten Ofen auskühlen lassen!

Dann in Leinenbeutel aufbewahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben ein Vakuumiergerät: Leckeres rein, luft wird rausgezogen und der Beutel luftdicht verschweißt.

Die Beutelgröße ist variabel da das Material von der Rolle kommt. Hält wochenlang. Das benutzt mein Mann auch für Würste oder ähnliches (Mein Mann ist Hobbymetzger). Geht auch recht schnell, pro Beutel keine Minute.

Das machen Gaststätten auch mit Schnitzel, Steaks oder änhlichem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.