Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Cattlepack ... inclusive dem ZONK ...


kuhhund

Empfohlene Beiträge

:klatsch:

Der ausgestopfte guckt die Bande an wie "wenn ich die nicht seh, sind die auch nicht da!" :so

Der schwarz/weiße guckt erst genevt weil nervöse Unruhe immer an ihm vorbei tappert. Aber als nicht mehr getappert wird ist es ihm auch nicht recht. :D Und die nervöse Unruhe will zwar Äktschn aber als die auf einmal von zwei Hunden ausgeht ist das irgendwie auch nicht wie gewünscht. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Der *ausgestopfte* ist Tyler :D

Und ja, der hat die Ruhe weg - schleßlich ist er

  • kein Mädchen
  • und nicht albern

Der ZONK ist das kleine Tier, das alle zum Spielen auffordert, Anne, so eine Art Mrs. 20 000 Volt - das Pflegi und der einzige meiner Hunde, der immer nur für Zwangsruhezeiten in den Kennel gesteckt wird.

Alleine kommt sie kaum oder gar nicht zur Ruhe, wie man hier sieht. :Oo

Und Yuma war oben bei Marcus - Soloschmusen - :D

Und um das mal auf den Punkt zu bringen - die sehen GAR nicht aus wie geklont. :zunge:

Das Video ist ewig lang und eigentlich langweilig - ich wollte nur mal zeigen, wie mein EX-artgenossenaggressiver Hund mittlerweile so ist, und ich wollte es dem Herrchen vom ZONK schicken, daß er sieht, daß die Maus hier nicht gefressen wird. :D

:winken::winken::winken:

Martina mit Cleo & Yuma, dem ZONK und den Inkenhunden Tyler & Nika

Link zu diesem Kommentar

*Prust* der Zonk ist wie Willow, die würden zueinander passen wie die Faust aufs Auge. Nur das Willow noch ständig dabei Kommentare in allen Tonlagen abgeben muß.

Ruhe Pausen`? Was ist das`? Energie für zehn.

Hat Spaß gemacht, das Video anzuschauen. Hast echt tolle Hunde

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Tolles Video...ja der Tyler ist wirklich der Hammer - verpennt die ganze Spielaktion tzzzzzzz

untermalt wird das Video vom fröhlichen Wellensittich Gezwitscher - echt nett! ;)

LG

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Tolles Video!!! :klatsch:

Cleo haut den Zonk einfach um, anschließend will sie dann noch das Hinterbein fressen! Schlimm! :D

Tyler scheint das echt alles zu doof zu sein, will nichts mit den Weibern zu tun haben.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Soso Tyler ist nicht albern???? und kein Mädchen.... das halte ich für ein Gerücht.

Wenn ich das nächste Mal zu Besuch bin, hätte ich gerne mal "Eier" von Frau Tyler gesehen *haha*

Albern ist er echt nicht, er schläft aber auf Tarzanheftchen, wenn das INK nicht aufpasst.

Link zu diesem Kommentar

Herrlich!!!...Danke für das Video ...

Einem ist immer zu langweilig....Einer will immer aufmischen...Einer bleibt immer ganz ruhig.... =)=)

Wie im richtigen Leben :)

Link zu diesem Kommentar

Die vier sind echt besser als das Fernsehprogramm! :D Musste es mir eben nochmal angucken. :klatsch:

Martina, eine Frage hab ich noch. Ich habe mal gehört das ACD so widerlich bellen. Das soll sich ganz komisch anhören.

Hast Du davon auch ein Video?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...