Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Sammy wurde gebissen :(


Lana86

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

gestern Abend war ich mit Sammy alleine spazieren Shila (mein Pflegi) war alleine zu hause,

und ja da ging ich mit Sammy um ca. 18 Uhr spazieren er war an der Leine weil wir an einer Straße entlang gingen da sah ich von weiten ein Hund auf uns zukommen hab nach dem Halter gerufen der prompt versuchte sein Hund zurückzurufen, der natürlich nicht reagierte und knurrend auf uns zugelaufen kam.

Sammy unterwarf sich direkt in dem er sich auf den Rücken legte und sein Bäuchlein entgegenstreckte und der andere Biss sofort zu, Sammy jaulte auf :( und ich habe versucht den anderen Hund wegzuschubsen, als er mich in die Hand biss habe ich nach ihm getreten den ich weiß das mein kleiner Schatz sehr empfindlich ist.

Der andere Hund hat aufgejault und ist zu seinen Besitzer gelaufen ich habe noch eben die Daten vom Halter notiert und bin zum Tierarzt (gsd habe ich seine Handynr. unter der er immer erreichbar ist-.-)

Mein kleiner Schatz musste an der rechten Bauchseite genäht werden und nun ist er immer noch von den Schmerz mitteln sehr benommen....

Ich mache mir solche sorgen wie er das von der Psyche verkraftet :( er war sonst immer so sozial verstand sich mit allen, kläffte nie oder sonst was...und nun......

bitte keine Verurteilung warum ich nach dem anderen Hund getreten habe, aber meine oberste Priorität ist mein Schatz zu beschützen und anders war es leider nicht möglich :(

Link zu diesem Kommentar

Oweia, das ist ja schrecklich. :(

Nein, ich verurteile dich bestimmt nicht, denn ich glaube ich hätte genau so gehandelt.

Was hat denn der andere HH gesagt? Wie geht es deiner Hand?

Warst du auch schon bei deinem Arzt?

Ich wünsche dir und deinem Hund das ihr das ganze gut verkraftet und gute Besserung. :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Mensch,

das braucht echt keiner!

ja, wie geht es deiner Hand?

Warst du beim Arzt?

Ich wünsch euch alles gute und vor allem, dass dein Hundi das gut wegsteckt!!!!!

Lg

Niktia

Link zu diesem Kommentar

Ja ich war direkt bei meinem Tierarzt(er ist direkt von zuhause in die Praxis gekommen) er musst mit 5 Stichen genäht werden und war auf der Fahrt nur am zittern :(

an meiner Hand habe ich nur 2 kleine Löcher die ich selbst versorgt habe....

Link zu diesem Kommentar
Kerstin1004

ach mensch, dass tut mir aber leid :kuss:

Ich hoffe deiner Hand und vor allem deinen Hund geht es wieder besser und ihr beide steckt dieses Erlebnis gut weg.

Was ich nur nicht verstehen kann, wie der andere HH seinen Hund ohne Leine auf einer öffentlichen Straße laufen lassen kann und dann noch im dunklen, wo die Hunde dann sowieso anders als gewohnt reagieren :???

Ich würde sagen, es hätte für dich und deinen Hund weit aus schlimmer enden können :(

Link zu diesem Kommentar
Kerstin1004

an meiner Hand habe ich nur 2 kleine Löcher die ich selbst versorgt habe....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44218&goto=840817

Ich würde dir raten trotzdem mit deiner Hand zum Arzt zu gehen, nicht das du noch eine schlimme Infektion rein bekommst, denn die Mundhöle unserer Tiere sind voll mit Bakterien die für uns gefährlich werden können

Link zu diesem Kommentar
daani1983

Arme Lana,

erstmal hoffe ich dass es Sammy etwas besser geht und wünsche auch Deiner Hand gute Besserung, auch ich schließe mich mit dem Rat an eine Arzt drauf schauen zu lassen.

Mach aber nur nicht den Fehler jetzt sämtliche Hundebegegnungen zu verhindern oder Unsicherheit oder Angst zu zeigen, das könnte Sammy noch mehr verunsichern.

Ich denke niemand hier verurteilt Dich weil Du den anderen Hund getreten hast. Ich zum Beispiel habe dasselbe schon einmal mitgemacht und genauso reagiert wie Du und würde es auch immer wieder tun.

Link zu diesem Kommentar

Tierbisse sind immer als infektiös zu behandeln!!

Lass bitte einen Arzt draufschauen!!

Alles Gute für deinen Schatz!Beim nächsten Gassi gehen musst du so tun,als ob alles in bester Ordnung ist.Sei bitte nicht ängstlich!Das überträgt sich auf deinen Hund.Sei stark für deinen Hund!!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich denke niemand hier verurteilt Dich weil Du den anderen Hund getreten hast. Ich zum Beispiel habe dasselbe schon einmal mitgemacht und genauso reagiert wie Du und würde es auch immer wieder tun.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44218&goto=840825

Ganz im Gegenteil, wenn ein Hund knurrend auf meinen Hund zuläuft trete und schreie ich bevor mein Hund gebissen wird!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...