Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Sammy wurde gebissen :(


Lana86

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

gestern Abend war ich mit Sammy alleine spazieren Shila (mein Pflegi) war alleine zu hause,

und ja da ging ich mit Sammy um ca. 18 Uhr spazieren er war an der Leine weil wir an einer Straße entlang gingen da sah ich von weiten ein Hund auf uns zukommen hab nach dem Halter gerufen der prompt versuchte sein Hund zurückzurufen, der natürlich nicht reagierte und knurrend auf uns zugelaufen kam.

Sammy unterwarf sich direkt in dem er sich auf den Rücken legte und sein Bäuchlein entgegenstreckte und der andere Biss sofort zu, Sammy jaulte auf :( und ich habe versucht den anderen Hund wegzuschubsen, als er mich in die Hand biss habe ich nach ihm getreten den ich weiß das mein kleiner Schatz sehr empfindlich ist.

Der andere Hund hat aufgejault und ist zu seinen Besitzer gelaufen ich habe noch eben die Daten vom Halter notiert und bin zum Tierarzt (gsd habe ich seine Handynr. unter der er immer erreichbar ist-.-)

Mein kleiner Schatz musste an der rechten Bauchseite genäht werden und nun ist er immer noch von den Schmerz mitteln sehr benommen....

Ich mache mir solche sorgen wie er das von der Psyche verkraftet :( er war sonst immer so sozial verstand sich mit allen, kläffte nie oder sonst was...und nun......

bitte keine Verurteilung warum ich nach dem anderen Hund getreten habe, aber meine oberste Priorität ist mein Schatz zu beschützen und anders war es leider nicht möglich :(

Link zu diesem Kommentar

Oweia, das ist ja schrecklich. :(

Nein, ich verurteile dich bestimmt nicht, denn ich glaube ich hätte genau so gehandelt.

Was hat denn der andere HH gesagt? Wie geht es deiner Hand?

Warst du auch schon bei deinem Arzt?

Ich wünsche dir und deinem Hund das ihr das ganze gut verkraftet und gute Besserung. :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Mensch,

das braucht echt keiner!

ja, wie geht es deiner Hand?

Warst du beim Arzt?