Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Das hat mir gerade noch gefehlt ...

Empfohlene Beiträge

so muss jetzt mal ne Runde jammern..

Nachdem ich sorgfältig meinen Bioryhtmus nach seiner Aussage letzte Woche "bis zum 28.12 habe ich keine Vertretung für sie ( ich bin Bereitschaftszusteller)" wieder auf normal geschraubt hatte *zZZZ*

rief Vorgestern mein Chef an : Notfalll ! jemand ist krank geworden ab morgen haben sie einen neuen Bezirk.. *seufz* Ok

Also ging es gestern um 3.00 los, natürlich ohne Einarbeitung. dh ich muss mir die Häuser im dunklen erstmal zusammenfummeln die ich beliefern muss.. lief auch ganz gut, Eibe lief gut am Rad mit.. bis .. ja bis ein Schäferhund welcher wohl zum pinkeln in einem Vorgarten war sie anbellte, sie sprang zur Seite und verhederte sich mt der Leine im Rad, ansonsten war nichts passiert.. dann stellte ich am Ende fest das ich noch Zeitungen übrig habe und nach einigem Grübeln wusste ich auch das ich drei Häuser vergessen hatte.. also zurück wieder an besagtem Vorgarten vorbei .. ich gucke- kein Hund da das Tor war offen -- also habe ich nicht mehr daran gedacht und habe meine Zeitungen abgeliefert.. und flott zurück endlich Feierabend ! also sausen wir in flottem Galopp nichtsahnend an besagtem Garten vorbei.. und da war er wieder :( Er beginnt zu randalieren Eibe erschrickt und hüft mir mit ihren 20kg ins Vorderrad ..

*kladatsch* lag ich auf der Straße, und ich erinnere mich noch wie mein Kopf im Zeitlupentempo auf die Straße schlägt.. zum Glück habe ich eine dicke Mütze und eine gefütterte Kapuze auf und ausser einem dicken blauen Fleck auf meinem Bein scheint alles ok.. ich fluche wie ein Rohrspatz ( und ein wenig peinlich ist mir das auch ) und mache mich vom Acker.

Gestern abend dann wird mein Nacken steif :( und die Schulter und der Rücken tut auch Hölle weh..

jetzt sitz ich hier mit einer beschissenen Halskrause ( war trotz Schleudertrauma arbeiten) und muss einfach mal was jammern *heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nööööö oder, fühl dich mal "leicht" gedrückt (nicht das ich dir wehtuh).....

Mein Mann hat mal Vertretungsweise getragen u. wollte den Hund mit nehmen, hab ich ihm gleich ausgeredet. Genau aus dem Grund, irgendein Randal ist immer da.....

Gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

danke :)

Ich muss sie mitnehmen weil die Kinder sonst hier mit ihr alleine wären ( bin ja alleinerziehend) davon ab das sie schonmal rumbellt wenn ich nicht da bin und die Kinder weckt grade wenn sie in der Box ist.. und die Kids lassen sie da ja dann auch uU raus.. das ist mir zu heikel zumal Eibe ja schonmal meine Tochter gebissen hat..

heute war ich mit dem Auto unterwegs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Sch.... ich hab auch mal Zeitungen ausgetragen aber zu Fuss und ich hatte meinen Toto mit wir wohnen sehr ländlich, es war stockdunkel ich kam um die Ecke und dort waren Kühe ausgebrochen, mein Toto hat sích so erschreckt ist mir in die Beine gelaufen ich voll auf die Fr...

Tja Kopf, Arm, Bein alles kaputt 2 Tage KH und längere Zeit krank, der Job war weg.

Ich wünsch dir gute Besserung und ein Vorsichtiges Arm nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Job ist ideal für Hund, finde das super wenn er mit kann. Aber es kommt halt öfter zu solchen bösen Unfällen, das finde ich schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jupp ich hab schon einiges gehört von Leuten die ich vertreten habe.. knochenbrüche Bänderrisse usw... am gefährlichsten sind unbeleuchtete Treppen *nerv* ich hoffe ich bekomme bald einen eigenen Bezirk *seufz* das ist dann echt nur ein größeres Gassi am frühen Morgen :) hat auch was wenn der Hund um 6.00 morgens schon den Fitness Teil und die Schnuffelrunde fertig hat : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fluche und schimpfe , wie ein Rohrspatz vor unbeleuchteten Treppen ;) Und so langsam hat das wohl auch jeder gehört. Es ist inzwischen fast überall Licht ;)

Ganz doll sind auch Mülltonnen, die plötzlich da stehen, Blumenkübel, oder Licht das dir plötzlich ins Gesicht scheint und du siehst erst mal nix mehr. Kommt gut auf und vor Treppen...

Man lernt auch ungefegte Wege /Stufen zu hassen. Gerade jetzt mit feuchtem Laub...

Aber der Hund hat seinen Spass immerhin :)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gute Besserung. puh und sooo früh aufstehen... das wär nix für mich *gääähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja die verdammten Lampen.. dann ist es die ganze Zeit stockduster, man hält schon Ausschau nach dem Scheinwerfer.. *schwererfehler* und dann brennt einem so ein Ding erstmal ein Loch in die Netzhaut *nerv* LAUT fluchen kann ich auch ganz dolle :)

ach ja ich hab den Blog zum Job :)

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=505625987&blogId=515714179

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel So ein Mist :(

Gute besserung :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.