Zum Inhalt springen
Registrieren

Das hat mir gerade noch gefehlt ...


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Nicht gut, nicht gut, nicht gut! :no:

Hoffentlich gehts Dir flott wieder besser! :kuss:

Deinen Blog "musste" ich übrigens abonnieren, denn auch wenn einem ständig scheiße passiert... wenns einen nicht betrifft, ists saulustig... :redface:D

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hey, du arme!

Gute Besserung!

Maike mit Dana

PS: Guck dir mal das Trixie Biker Set an, ich habe es bestellt, weil ich mit Dana viel mit Fahrrad im Starßenverkehr unterwegs bin. Echt gut das Ding, da kommt kein Hund vor´s Rad! Die Feder hält auch den 33kg-Hund meiner Schwester :D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ja.. danke ( bin grade in der Badewanne eingepennt *blubber* aber jetzt geht es dem Nacken viel besser ) mit dem Springer geht nicht da ich ja das Rad alle 10-60m abstelle und dann eine Runde zu meinen Häusern drumherumdrehe sozusagen .. und manchmal ist es so eng das ich sie vorschicken muss und wegen der fetten Packtaschen läuft sie eh auf Abstand.. ich muss nur gucken wo der "feind" ist normalerweise reicht es ja sie vorzuziehen .. davon ab hat sie sich auch tierisch erschreckt und mich den ganzen Vormittag mit ihrem "verlorenesseehundbaby" Blick bedacht *schmunzel* sie hat mich vorher noch nie vom Rad geholt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...