Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Das hat mir gerade noch gefehlt ...

Empfohlene Beiträge

Nicht gut, nicht gut, nicht gut! :no:

Hoffentlich gehts Dir flott wieder besser! :kuss:

Deinen Blog "musste" ich übrigens abonnieren, denn auch wenn einem ständig scheiße passiert... wenns einen nicht betrifft, ists saulustig... :redface:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* geteiltes Leid ist halbes Leid :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute Besserung für dein Köpfchen. Zum Glück ist nicht mehr passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du arme!

Gute Besserung!

Maike mit Dana

PS: Guck dir mal das Trixie Biker Set an, ich habe es bestellt, weil ich mit Dana viel mit Fahrrad im Starßenverkehr unterwegs bin. Echt gut das Ding, da kommt kein Hund vor´s Rad! Die Feder hält auch den 33kg-Hund meiner Schwester :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.. danke ( bin grade in der Badewanne eingepennt *blubber* aber jetzt geht es dem Nacken viel besser ) mit dem Springer geht nicht da ich ja das Rad alle 10-60m abstelle und dann eine Runde zu meinen Häusern drumherumdrehe sozusagen .. und manchmal ist es so eng das ich sie vorschicken muss und wegen der fetten Packtaschen läuft sie eh auf Abstand.. ich muss nur gucken wo der "feind" ist normalerweise reicht es ja sie vorzuziehen .. davon ab hat sie sich auch tierisch erschreckt und mich den ganzen Vormittag mit ihrem "verlorenesseehundbaby" Blick bedacht *schmunzel* sie hat mich vorher noch nie vom Rad geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ihr habt mir gefehlt !

ich wünsche allen einen schönen Sonntag.   Warum ich mich wieder hier melde, ja, ich habe es mit anderen Foren versucht. Katzenforen, ALS-Foren, anderen Hundeforen, Aquarienforen, .... Es wird nichts, ich lese doch immer wieder hier  mit.   Nun möchte ich auch gerne weiter von Ramse berichten, zumal er für uns  mit Lucie zusammen viel mehr Bedeutung gewonnen hat.   Mein Mann ist ja Pate von Ramse, er hat entschieden, dass er zu uns kommt, er hat mir z

in Vorstellung

• Einer hat gefehlt !!!!

Hei, Fories, habt ihr gesehen??? BESUCHEREKORD !!!!!!!!! Aber ein Gast hat gefehlt, dann hätten wir die 1140 voll gehabt!!!! Wer war`s??? Wer hat sich nicht getraut???? @Mark, das gibt ne Runde am Wochenende, oder?

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.