Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mac*Murphy

Treibball-Seminar in Burbach 14.11. - 15.11.09

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Hundezentrum Siegerland HzS

Anschrift: Zollhaus 2, 57299 Burbach

Kontaktinfo: telefonisch oder per mail bei Uschi Loth

Datum: 14.11. - 15.11.09

Beginn: 9:00

Preis: 100,- €

Anmeldeschluss: 13.11.09

Website: www.teamwaerts.com

[/lh]Weitere Informationen:

TreibballSeminar für leicht Fortgeschrittene

mit Jan Nijboer, Natural Dogmanship ® und Trainern

14.+15.11. von 9.00 - 17.00 Uhr,

Preis: aktiv 100 €, passiv nicht möglich

Es wird in Kleingruppen gearbeitet, die Unterweisungen erfolgen durch künftige TreibballTrainer in Supervision, quasi 2 Tage kommen und lernen, aber nur einen Tag bezahlen. Bei schlechtem Wetter im Zelt.

Das Seminar ist auch für Anfänger geeignet.

Kurzfristig sind 2 Plätze frei geworden - für kurz Entschlossene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Burbach 2015 - Fotothread

Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

in Spaziergänge & Treffen

• ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 10. Hundefreunde - Forumstreffen ein In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick: Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzä

• Burbach 2015 - Wer bringt was mit? (Kuchen, Salate, Sonstiges)

Das Jubiläumstreffen rückt langsam näher. Hier könnt ihr euch eintragen, wer was mitbringt.   Ich fange mal an:   1. Wolli - Kartoffelsalat

• ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

Hallöchen zusammen, hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. Anmeldeschluss ist Ende August. Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hunde

• Burbach 2014 - wer bringt was mit?

Wie es so schöne Tradition ist, versorgen wir uns ja in Burbach selbst. Wer bringt was mit? Kuchen, Salate, Knabbersachen?   Getränke, die über Wasser und Limo/Cola rausgehen, bringt ja eh jeder selbst mit.   1. Renate (Wolli)   Kirschkuchen - Kartoffelsalat

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.