Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche "Mein Hundebuch" von Rient Poortvliet


Goofy

Empfohlene Beiträge

Ich möchte zu Weihnachten das Buch von Rient Poortvliet verschenken. Es heißt "Mein Hundebuch" und ist ein Muss für jeden Hundeliebhaber, da es in Wort und entzückenden Bildern die wahre Seele eines Hunde liebenden Menschen zum Ausdruck bringt.

Meines Wissens erschien es erstmalig in den 80 er Jahren. Einst besaß ich es, aber ich habe es dann irgendwann an einen Freund verschenkt.

Ich habe schon überall gestöbert, aber das günstigste Angebot ist ca 68 Euro für ein gebrauchtes Buch.

Ich würde so ca 30 Euro zahlen..

Lieben gruß

Regina

:zunge:

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend, hat nicht irgendeine® dieses Buch, das er loswerden möchte?

Bitte, bitte

:Oo

regina

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...