Jump to content
Hundeforum Der Hund
Goofy

Suche "Mein Hundebuch" von Rient Poortvliet

Empfohlene Beiträge

Ich möchte zu Weihnachten das Buch von Rient Poortvliet verschenken. Es heißt "Mein Hundebuch" und ist ein Muss für jeden Hundeliebhaber, da es in Wort und entzückenden Bildern die wahre Seele eines Hunde liebenden Menschen zum Ausdruck bringt.

Meines Wissens erschien es erstmalig in den 80 er Jahren. Einst besaß ich es, aber ich habe es dann irgendwann an einen Freund verschenkt.

Ich habe schon überall gestöbert, aber das günstigste Angebot ist ca 68 Euro für ein gebrauchtes Buch.

Ich würde so ca 30 Euro zahlen..

Lieben gruß

Regina

:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Abend, hat nicht irgendeine® dieses Buch, das er loswerden möchte?

Bitte, bitte

:Oo

regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Does anybody hear me?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das Buch leider nicht....

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.