Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
dark woman

Grüße aus der Pfalz

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

hallo foris,

bin zufällig auf das forum gestoßen und es hat mich sofort angesprochen...deshalb dacht ich...nix wie registrieren, unn so sind wir hier...

meine hundis ist zum ersten joshi..ein westhighland white terrier, 4 jahre unn buma...ein border terrier 12 wochen alt...leider haben wir in den letzten 6 wochen 2 hunde verloren...punk altersbedingt er war immerhin stolze 16b jahre...dennoch war der abschied schmerzhaft da alle hunde ein familienmitglied sind/waren... unn unsere belgische schäferhündin bella, 5 jahre sie hatte gebärmutterkrebs...nun besteht unser rudel nur noch aus den beiden machos die uns ganz schön uf trap halten...vor allem buma...soviel Temperament...aber hallo...

freue mich hier über austausch und bekanntschaften zu gleichgesinnten...grüße zu euch und einen schönen tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NA,dann winke ich mal von der anderen Rheinseite,aus dem sonnigen Baden herüber :winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir :winken::winken:

viel Spaß beim lesen und schreiben :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen :winken::winken:

LG, Anja

post-6576-1406414550,37_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.